- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr kühle Atmosphäre. Billige Möbel mit wenig Dekoration und ungemütlicher Beleuchtung tragen ihren Teil dazu bei.
Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Allerdings merkt man bei der Ausstattung, es wurde an der Qualität und Quantität gespart. So wirken die Zimmer kühl und billig und man bemerkt nach nur zwei Jahren überall deutliche Gebrauchsspuren. Hinzu kommen noch Kleinigkeiten, wie beispielsweise extreme Hellhörigkeit und eine LED-Dekobeleuchtung, die auch nachts das ganze Zimmer ausleuchtet (und nur durch Elektriker abstellen lässt.) Das der Safe bezahlt werden muss, wussten wir ja schon eher.
Eine Katastrophe!! Selten in einem 4-Sterne Hotel sooo schlecht gegessen. Hauptkritikpunkte: - wenig Auswahl, bei wenig Abwechslung - viel frittierte Fertigware - Essen ist kalt - beim Showcooking war nur "noch roh" oder "verbrannt" möglich - absolut ungewürzt und fettig - schlechte Qualität/ Billigprodukte - überteuerte Getränkepreise - leere Speisen wurden sehr langsam nachgefüllt Außerdem kommt hinzu, dass im Speisesaal auch frittiert, gebraten, ...etc wurde, so das man nach kürzester Zeit selber komplett nach Essen roch. Das die Tische viel zu nah beieinander stehen, wurde ja schon oft erwähnt.
Service war insgesamt ok, aber nichts Besonderes.
Lage des Hotels ist ok. Das Schöne ist, dass es ruhig gelegen ist. Der Nachteil, dass man weite Wege hat. Und da das Hotel abends kaum was bietet, muss man diese Wege dann doch öfter gehen. Der Pool befindet sich zwischen zwei sehr hohen Hotels, wodurch viele Liegen oft im Schatten liegen. Dementsprechend hat man zu drei Seiten den Ausblick auf Hotelmauern, zum Teil auf abblätternde Fassaden. Die Hotelbilder haben viel mehr versprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht vorhanden! 3x die Woche schlechte Livemusik an der Poolbar, welche alles andere als gemütlich oder einladend war. Der Außenpool ist eiskalt und liegt oft im Schatten, also zur Nebensaison nicht nutzbar. Der Spabereich ist winzig ( 3 Liegen!!) und der Pool ebenso. Mit mehr als 2 Personen nicht nutzbar und total flach. Wäre es kein "Erwachsenenhotel" hätte ich gesagt, nur für Kinder nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ella, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Cala Millor bekannt zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Gastronomie von IBEROSTAR gehört zu unseren höchsten Merkmalen, daher sind wir über Ihre Kritik hierzu sehr verwundert. Unser Buffet bietet zahlreiche Stationen, die eine umfangreiche Auswahl an qualitativen Speisen beinhalten: Eine Salatbar mit einer interessanten Auswahl an hochwertigen Speiseölen, Dressings und Gewürzen. Außerdem bieten wir Suppen, Reis-, Nudel-, Kartoffelgerichte mit diversen Soßen, ofenheiße Pizza, Gemüse- und Hülsenfrucht-Spezialitäten, eine große Auswahl an frischen Backwaren, Fleisch- und Fischgerichte und eine liebevoll angerichtete Dessertstation. Auch für das dazugehörende Getränkeangebot ist gesorgt: Von frischen Säften bis hin zu weiteren Softdrinks oder verschiedenen Weinen, haben wir an alles gedacht, um unseren Gästen ein kulinarisches Angebot der Extraklasse zu bieten. Daher bedauern wir, dass diese Auswahl Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnte. Der Garzustand kann von unseren Gästen selbst bestimmt werden, insofern dies bei unseren Köchen angefragt wird. Weitere Kommentare über fehlendes Essen, oder kalte Speisen gingen bei uns nicht ein, jedoch werden wir Ihren Bewertungen gerne nachgehen. Auch bedauern wir, dass die Dimensionen unseres Spa Sensations nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Da es sich nicht um ein herkömmliches Hallenbad handelt, sondern um ein entspannendes Becken mit besonders warmen Wasser und Druckstrahl-Massagedüsen, ist die Benutzung dieses Beckens aus gesundheitlichen Gründen nicht auf lange Zeit vorgesehen und verfügt daher nicht über die Größe eines normalen Pools. Dazu gehören unsere zahlreichen Massagen und Schönheitsbehandlungen, sowie eine Sauna. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Abendunterhaltung nicht erfüllt haben. Obwohl das internationale Angebot ist auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen. Die Lage unseres Hotels wird aufgrund des türkisfarbenen Meeres vor unserm Hotel häufig gelobt. Dass Sie von der Ruhe unseres Standortes berichtet haben, freut uns daher sehr. Auch der anliegende Pinienwald lädt zu entspannenden Spaziergängen ein, als Alternative zu der Strandpromenade. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir zwar nicht auf all die von Ihnen erwähnte Punkte eingehen können, jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass diese in der nächsten Besprechung mit einfließen werden. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie uns anhand Ihrer umfangreichen Bewertung die Möglichkeit geben, unseren hohen Qualitätsstandard in vielen Bereichen unseres Hotels zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor