Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • StrandSchöne Lage aber unterm Strich nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen vernünftigen Eindruck. Modern, hell und freundlich. Die Lage ist in erster Strandlage von Cala Millor


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier kommt die Krux an dem Hotel. Auf den ersten Blick sieht alles fein aus. Schaut man jedoch genauer hin wirds kritisch. Unser Zimmer war ziemlich abgerockt, alles in die Jahre gekommen. Duschen sind nicht sauber, Fugen versammeln, Silikonfugen der Fußleisten sind am Ende. Wände sind verkratzt, Überall Abplatzer an den Schränken. Fußboden nicht ordentlich verlegt bzw das Laminat drückt schon auseinander. Das ganze zieht sich dann durchs komplette Hotel wie ein roter Faden. Vielleicht stört es andere nicht, aber wir sind bei sowas sehr penibel und eigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Masse statt Klasse ist hier gefühlt das Credo. Mich persönlich hat das Essen bis auf wenige Ausnahmen nicht überzeugt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich hervorzuheben. Die Mitarbeiter hier im Hotel sind super freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erste Strandlage mit direkten Zugang zum Meer. Die Promenade kann direkt zu Fuß erkundet werden. Bushaltestelle nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Vom Flughafen dauerte der Busshuttle etwa 1.5 Stunden und verlief absolut problemlos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier mangelt es an fast nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Iberostar Waves Cala Millor mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage direkt am Meer, den freundlichen Service unseres Teams und die gute Erreichbarkeit positiv hervorgehoben haben. Genau diese Aspekte wissen viele unserer Gäste besonders zu schätzen. Wir freuen uns besonders darüber, dass Sie den Service unserer Mitarbeitenden als durchweg positiv wahrgenommen haben – denn wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste durch Kompetenz und Herzlichkeit jederzeit gut betreut fühlen. Unser Hotel wird laufend instand gehalten und in regelmäßigen Abständen modernisiert, gerade auch, weil wir wissen, dass unsere Gäste unterschiedliche Vorstellungen und Detailwahrnehmungen mitbringen. Unsere Leidenschaft für kulinarische Genüsse ist einer der wichtigsten Unternehmenswerte von Iberostar. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine breite Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Mit unseren Live-Cooking-Stationen gewährleisten wir, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Chefkoch zubereitet wird, damit unsere Gäste ihre Mahlzeiten vollends genießen können. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus oder einem unserer Iberostar-Hotels zukünftig nochmals die Gelegenheit geben, Sie – vielleicht mit frischem Blick – erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor