- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Umgebung sind sehr schön. Die Zimmer werden regelmässig geputzt und die Handtücher gewechselt. Das Hotel bietet super Service an - Champagner beim Check-in oder vor dem Abendessen, jeden Tag neue Badetücher für den Strand/Pool. Das Buffet ist sehr vielseitig und qualitativ ausgezeichnet - wir haben das Essen sehr genossen! Der grösste Nachteil war, dass die Männer beim Abendessen lange Hosen tragen müssen - wegen der Eleganz (Vorschrift der Direktion). Wir hatten Keine dabei und die Direktorin hat uns nicht in den Speisesaal gelassen. Das Hotel bietet als Alternative lange Hosen an - sehr umständlich, wenn man mit kurzen Hosen nachher raus möchte (Umziehen etc.). Lustigerweise ist es erlaubt, wenn man lange Trainerhosen mit Flip-Flops und Socken trägt (von wegen Eleganz). Wir haben die Halbpension auf das Frühstück und Mittagessen umgebucht. Es ist auch schöner, wenn man am Abend in der Stadt isst - sehr gute Restaurants. Das Personal geht aber mit Reklamationen sehr gut um und bietet Alternativen. Weiterer Nachteil: Im Hotel sind keine Kinder bis 16 Jahren erlaubt - Nicht familienfreundlich!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aleksandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Aileen, Ihre Meinung ist für uns besonders wertvoll daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Cala Millor bedanken. Wir bedauern, dass Sie die Kriterien der Kleiderordnung in unserem Restaurant als nicht angemessen empfanden. Wir befolgen hierbei eine internationale, weitverbreitete Norm, die eine Regelung des Eintritts von Männern in kurzen Hosen aus hygienischen Gründen vorsieht. Wir möchten den Gewohnheiten der meisten Gäste in einem internationalen 4-Sterne-Hotel gerecht werden und dabei ist es nicht immer einfach, die Vorlieben aller Gäste zu treffen. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten, denn wir legen großen Wert darauf, dass sich all unsere Gäste bei uns ganz besonders wohl fühlen können. Tatsächlich handelt es sich bei unserem Hotel nicht um ein familienfreundliches Haus, wenn sich dies auf Kinder bezieht: Anders als bei vielen kinderfreundlichen Hotels unserer Kette, ist das IBEROSTAR Cala Millor ein sogenanntes Adults Only Hotel, wie es auf unserer Webseite und in den Broschüren ersichtlich ist. Diese Alternative bietet eine ruhigere Atmosphäre für diejenigen Gäste, die einen solchen Urlaub bevorzugen. Wir bedanken uns für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen und unseren Service. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Dass Sie zudem unsere Bemühungen bezüglich der von uns angebotenen Speisen erkannt haben, ist für uns von größter Wichtigkeit, denn die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden: Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen und nun sogar Diätassistenten, sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der erwähnten Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor