Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel direkt am Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich ganz am Ende der Bucht von Cala Millor. Zum Zentrum des Städtchens sind es deshalb etwa 10-15 Minuten Fussmarsch. Dafür ist das Hotel aber an sehr ruhiger Lage etwas abseits des Trubels. Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, zum Baden ist der Strandabschnitt vor dem Hotel aber aufgrund vieler Felsen nicht gut geeignet. Zu den besten Strandabschnitten zum Baden sind es ca. 5-10 Minuten Fussmarsch. Das Hotel wirkt noch relativ neu und ist sehr sauber und gepflegt. Auch das Frühstück ist gut. Einziger Kritikpunkt ist, dass unser Zimmer wirklich sehr ringhörig war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:31-35
Bewertungen:57
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marc, dass Sie eine Bewertung über Ihre Aufenthaltszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Wir geben immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserem Hotel einem vernünftigen Rahmen bleibt, damit die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Gelegentlich ist es zwar schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, jedoch stehen wir sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung offen gegenüber: Bitte wenden Sie sich mit jeglichen Anliegen an unsere freundlichen Mitarbeiter, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Andererseits freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die Pflege und Sauberkeit unseres Hotels- und somit die hervorragende Arbeit unseres Personals lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Auch freut uns sehr, dass Sie unser mühevoll zubereitetes Frühstücksangebot lobend erwähnen. Da die Gastronomie zu unseren wichtigsten Merkmalen gehört, stellen wir jeden Morgen ein ausgiebiges Frühstück bereit. Somit möchten wir unseren Gästen ein gutes Erwachen- und einen erfolgreichen Start in den Tag ermöglichen. Für Ihre wertvollen Beobachtungen möchten wir uns erneut bei Ihnen bedanken, denn anhand der Bewertungen unserer Gäste erfahren wir, wie wir uns stets verbessern können. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor