- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist neu und deshalb auch schön und sauber. Die Küche ist nicht für jedermann. Direkten Strand hat das Hotel nicht, liegen und Schirme müssen pro Tag gemietet werden... Kein Familienhotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Küche nicht erfüllen konnten, vor allem in Hinblick darauf, dass die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebots zu unseren Stärken zählen, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, denn wir möchten, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Unser Hotel befindet sich direkt am Strand und auch direkt am Meer, wobei aber die Küste mit Felsen ist. Ein paar Meter vom Hotel fängt der lange Sandstrand von Cala Millor, wo Sie auch Liegen und Schirme mieten können, die gehören nicht zum Hotel und sind kostenpflichtig. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie unser neu renoviertes Hotel lobend erwähnen, und Ihnen die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor