Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit guter Lage, wenn auch abseits am Rande der Stadt. Jedoch mit Verbesserungsvorschlägen für Essen und Unterhaltungsprogramm.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor gewählt haben und darüber berichten. Da unsere hervorragende Gastronomie zu unseren Hauptmerkmalen gehört, bedauern wir, dass wir Sie scheinbar nicht vollständig davon überzeugen konnten. Da aus Ihrer Angabe diesbezüglich keine weiteren Details hervorgehen, können wir möglicherweise entstandene Mängel bedauerlicherweise nicht nachvollziehen und somit leider auch nicht darauf eingehen. Dass gleiche gilt für unser mühevollgestaltetes Unterhaltungsprogramm, dass von einem hochtalentierten und engagierten Team durchgeführt wird. Besonders zufriedenstellend ist es für uns, dass Sie die durchaus privilegierte Lage unseres Hotels, das sich direkt am Meer und an einem Naturschutzgebiet befindet, angesprochen haben. Bei der Wahl der Lagen unserer Hotels machen wir uns viele Gedanken, denn wir möchten, dass unsere Gäste die wunderschönen Erinnerungen an diese Idylle mit nach Hause nehmen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, dass Sie uns vielleicht erneut besuchen. Gerne nehmen wir weitere, detaillierte Verbesserungsvorschläge entgegen, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns anzutreffen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor