Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes neues Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir gehörten auch zu den ersten Gästen, angereist am Vormittag des 01.05., also dem Eröffnungstag. Checkin war flott, wurden auch gleich mit Sekt begrüßt. Dann das erste No Go. Beim Bezug des Zimmers stellten wir fest, daß die Toilette komplett verdreckt war. Sowohl auf als auch unterhalb der Klobrille waren diverse Urinspritzer und Haare. Noch nie habe ich so ein dreckiges Klo vorgefunden - und das auch noch bei einem nagelneuen Hotel, wo das Zimmer unbenutzt ist??? Ebenso war die Dusche nicht sauber und diverser Staub etc. auf dem Fußboden. Nach unserer Reklamation wurde aber immerhin schnell reagiert. Das Telefon ging auch nicht, das hat man auch in den 2 Wochen nicht hin bekommen - was aber im Zeitalter des Handy nicht wirklich tragisch war. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, allerdings gab es keine neuen Handtücher. Es muß ja nicht täglich gewechselt werden, aber so nach einer Woche..... Man muß sie wirklich in die Dusche werfen, sonst bekommt man keine neuen Handtücher. Ähnlich mit der Bettwäsche. Auf der Bettwäsche war im Bereich des Fußteils ein ca. 2 Eurostück großer Fleck. Die Wäsche wurde aber nicht gewechselt, es wurde nur immer schön unsere Nachtwäsche auf den Fleck drapiert. Hier muß das Hotel wirklich noch dran arbeiten. Ansonsten sind die Zimmer schön groß und hell, mit Balkon mit Meerblick. Laut Hotelbeschreibung sollte im ganzen Hotel kostenfreies WLan verfügbar sein. An der Rezeption wollte man mir aber trotzdem Geld dafür abknöpfen. O-Ton: Wir kommen Ihnen entgegen und sie bekommen eine Woche kostenlos, den Rest bezahlen sie. Darauf bloß nicht einlassen! Wir hatten Halbpension gebucht, und das war auch ausreichend. Pünktlichkeit sollte man aber nicht so ernst nehmen. Es hieß, ab 18 Uhr ist das Restaurant geöffnet. Meist war es eher 10-15 Min. später, und auch dann stand man teilweise vor leeren Schüsseln. Nun ja. Das Essen war überwiegend sehr gut, allerdings kennt man von anderen Hotels größere Auswahl. Zum Teil wurde das Essen vor den Augen der Gäste zubereitet, allerdings waren die Beilagen, die eben aus der Küche kamen und auf Wärmeplatten standen, oft mehr kalt als warm. Brot/Brötchen/Baguette waren abends immer super frisch, morgens hingegen trocken und hart. Der frische Kaffee aus dem Automaten war aber super lecker. Wir wollten zum Teil Ausflüge machen, aber auch ein paar Tage am Strand liegen. Strand? Gibt es leider nicht direkt am Hotel, obwohl das Hotel direkt am Wasser liegt. Der Strand bestand aber nur aus Stein und Felsen. Man mußte also schon ein kleines Stück gehen, um zu einem Strandabschnitt ohne Felsen zu gelangen. Somit sind wir also wenn dann am Pool geblieben. Leider - und da kann das Hotel nun mal nix dazu - gab es im Nachbarhaus (scheinbar private Appartements) eine Dauerbaustelle mit Beschallung von Hammer, Bohrmaschine und Kreissäge. Hinzu kam die zweifelhafte Musikbeschallung unserer Animateure. Wohl dem, der nen MP3-Player dabei hat. Die kostenlosen Liegen waren recht bequem, auch Sonnenschirme gab es mehr als genug. Und nachmittags wurden teilweise geeiste Fruchtsäfte oder Eis gereicht. Sehr nette Aufmerksamkeit. Alle Zimmer waren noch nicht bezugsfertig, von den Bauarbeiten hat man aber nicht viel mitbekommen. Alle Angestellte waren sehr bemüht, immer freundlich und alles andere als aufdringlich. Das war sehr angenehm. Die Altersstruktur würde ich mit 50+ bezeichnen, es waren ca. 50% Deutsche, 35% Engländer, 15% Russen. Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit minimalen Schönheitsfehlern, die aber ganz bestimmt im Laufe der Zeit behoben werden. Gleich um die Ecke gibt es einen Supermarkt, wo man sich (wenn man nur HP gebucht hat) gut eindecken kann. Es ist nicht verboten, Speisen und Getränke von Ausserhalb mit ins Zimmer zu nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes, helles Zimmer mit Balkon, großem wandhängenden TV, Safe (gegen Gebühr) und kleinem Kühlschrank. Sehr bequeme Matratze. Indirekte Beleuchtung ums Bett. Klimaanlage war leider nur zweitweise eingeschaltet. Bei Außentemperaturen von über 30 Grad wäre es wünschenswert, wenn die Klimaanlage dauerhaft laufen würde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant. Mehr Qualität als Quantität. Es wird viel mit Meerestieren angeboten. Das Personal ist hier sehr aufmerksam. Die Preise haben es allerdings in sich. Ein Wasser kostet 2,40€, ein kleines Bier 3,25€. Okay, das sind eben Hotelpreise.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich und bemüht. Viele sprechen deutsch. Die Zimmerreinigung ist okay, auf neue Handtücher oder Bettwäsche muß man allerdings selber hinweisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnah, jedoch ohne eigenen Strand. Vom Flughafen fährt man etwas über eine Stunde. Bushaltestelle fast vor der Tür, die Strandpromenade in unmittelbarer Nähe mit diversen Restaurants, Shops etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist eher klein, aber der gesamte Bereich ist sehr sauber. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Sogar einen Rettungsschwimmer von 9-18 Uhr. Zudem gibt es einen kleinen Indoor Pool mit zwei Unterwasser-Massageliegen. An Sportgeräten gibt es einige Crosser und Spinningräder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:54