- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war vom 06.01.2020 1Woche Für Sauberkeit gebe ich 4Sterne, Zimmer sehr schön! Manche Waschbecken sind im Zimmer/ Dusche Wc extra! Im Winter ist es ratsam ab 7 Stock zu buchen,sonst keine Sonne.! Für das essen gebe ich höchstens3 Sterne( ist natürlich für jeden anders). Doch es gab immer das selbe! Und die Qualität nicht sehr gut! Auch war Abends im Hotel nichts geboten, mal Musik! Doch dann bis 21Uhr nur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich für unser beliebtes 4-Sterne-Hotel am Strand von Cala Millor entschieden haben. Dies ist eine beliebte Wahl für Erwachsene, die sich in einer ruhigen Gegend entspannen und ein umfassendes Spa-Erlebnis genießen möchten. Tatsächlich handelt es sich um ein Hotel, welches unseren Urlaubern die gewünscht Ruhe bietet, welches mit seinem Aliveness Programm und dem SPA Sensations für Entspannung sorgt und eine exzellente sowie gesunde, einheimische und internationale Küche bietet. Wir bedauern, dass Sie diese Informationen vor Ihrem Aufenthalt nicht erhalten haben und wir Sie mit diesem herrlichen Angebot, trotz unserer Bemühungen nicht zufriedenstellen konnten. In Bezug auf unsere Küche sind wir in unserem Hotel sehr stolz auf die Qualität und Auswahl der lokalen und internationalen Küche, die unsere professionellen Köche täglich anbieten. Bei zukünftigen Gelegenheiten können Sie jedoch jederzeit unser Team beraten, denn gerne passen wir uns Ihren Wünschen an, wann immer dies uns möglich ist. Auf der anderen Seite möchten wir uns bei Ihnen für Ihr freundliches Kompliment bedanken, das sich auf das komfortable Zimmer bezieht, in dem wir Sie untergebracht haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige wundervolle Erinnerungen mit nach Hause genommen haben Es wäre uns eine Freude Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer Hotels auf der ganzen Welt wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor