- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schickes Hotel mit gutem Essen , sauberen Zimmern und sehr nettem Personal . Leider müssen wir trotzdem eine schlechte Bewertung abgeben da mit Beschwerden sehr unprofessionell umgegangen wird . Versprechen vor Ort nicht eingehalten werden und auch auf E-Mails nicht reagiert wird . Grund der Beschwerde war massiver Baulärm . Uns ist bewusst das die Winterzeit für solche Arbeiten genutzt wird . Bei einem kompletten Umbau eines direkten Nachbarhotels sollte darauf aber hingewiesen werden . Keinerlei Infos auf der eigenen Homepage und keinerlei Einsicht ............ Wir sind von diesem Verhalten sehr enttäuscht und werden wenn nicht mehr reagiert wird definitv trotz gutem Hotel nicht mehr dort buchen . Sehr schade ....................
Wir hatten ein Meerblickzimmer mit direktem Blick vom Bett aus , Super Haben es vorab reserviert und waren direkt vorne an :-)
Gutes Essen , Personal am Show-Cooking Platz absolut spitze ! Ob Morgens oder Abends . Immer einen kleinen Witz oder ein netter Spruch . Personal absolut empfehlenswert ! Auch im Bar Bereich immer nett und Freundlich
Sehr nett und freundlich , Rest wurde oben schon beschrieben
Am Ende der Bucht Richtung Sa Coma , normalerweise sehr Ruhig , genau Richtig um vom Alltag abzuschalten. Genau aus diesem Grund wurde es eigentlich gebucht . Leider zur Zeit nicht möglich . Ohne Info dazu
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Sascha, zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem IBEROSTAR Cala Millor verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Unser Hotel bemüht sich sehr, dass unsere Gäste durch die Maßnahmen an einem nahegelegenen Hotel so wenig wie möglich beeinträchtigt werden und wir bedauern sehr, dass bei ihnen unsere Anstrengungen nicht den beabsichtigten Erfolg hatten. Es ist schade, dass dies Ihren sehr positiven Eindruck von unserem Hotel beschädigte. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob über unsere schönen Zimmer, unsere wunderbaren, überaus freundlichen Mitarbeiter und unser exzellentes gastronomisches Angebot. Wir hoffen daher sehr, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen bei einem erneuten Besuch einen besonders entspannten, ruhigen Urlaub in Cala Millor zu ermöglichen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor