- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schlechtes Essen und eine riesige Baustelle direkt neben dem Hotel !!! Jeden Tag das gleiche Essen ohne Abwechslung und von sehr schlechter Qualität.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Es ist schade, dass Sie aufgrund von Bauarbeiten gestört fühlten. Auch wenn wir kaum Einfluss auf die Arbeiten haben, bemühen wir uns doch die Auswirkungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Viele unserer Gäste loben unser besonders hochwertiges, abwechslungsreiches Speisenangebot, daher überrascht uns Ihr Eindruck von unserem kulinarischen Angebot. Einige Speisen haben wir aufgrund der starken Nachfrage unserer Gäste sehr häufig im Angebot. Aber selbstverständlich werden wir Ihre Bitte um noch mehr Abwechslung und noch mehr Qualität gern berücksichtigen, denn uns ist wichtig, unsere Gäste mit einer exzellenten Gastronomie zu verwöhnen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen sehr, dass Sie einige angenehme Tage auf Mallorca erlebt haben. Es würde uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels als Gast begrüßen zu können, um Ihnen dann ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu ermöglichen . Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor