Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schlechtes Essen und eine riesige Baustelle direkt neben dem Hotel !!! Jeden Tag das gleiche Essen ohne Abwechslung und von sehr schlechter Qualität.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Brigitte, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Es ist schade, dass Sie aufgrund von Bauarbeiten gestört fühlten. Auch wenn wir kaum Einfluss auf die Arbeiten haben, bemühen wir uns doch die Auswirkungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Viele unserer Gäste loben unser besonders hochwertiges, abwechslungsreiches Speisenangebot, daher überrascht uns Ihr Eindruck von unserem kulinarischen Angebot. Einige Speisen haben wir aufgrund der starken Nachfrage unserer Gäste sehr häufig im Angebot. Aber selbstverständlich werden wir Ihre Bitte um noch mehr Abwechslung und noch mehr Qualität gern berücksichtigen, denn uns ist wichtig, unsere Gäste mit einer exzellenten Gastronomie zu verwöhnen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen sehr, dass Sie einige angenehme Tage auf Mallorca erlebt haben. Es würde uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels als Gast begrüßen zu können, um Ihnen dann ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu ermöglichen . Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor