- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modern, sauber und ruhig gelegen. Parken schwierig, da immer stark frequentiert. Mitarbeiter stets freundlich. Zimmer hell und modern. Sauberkeit in Ordnung. Ausblick auf der Meerseite - unbezahlbar. Restaurant sehr eng, Essen ausbaufähig.
Einrichtung modern und hell. Sehr komfortabeles Bett. Zimmer immer sauber. Lediglich die Scheiben des Balkon waren ziemlich verschmutzt. Fernseher an der Wand perfekt. Beleuchtung super. Großes Problem war die Tür zum Bad. Diese ist aus Glas und schließt auch nicht ganz. Daher nur 5 Sterne.
Das Restaurant ist mir persönlich zu klein. Man sitzt doch eher eng zusammen. Privatsphäre beim Essen gibt es nicht. In den Stoßzeiten war uns das zu hektisch. Die Speisen haben sich fast täglich wiederholt. Bis auf ein Thema, das täglich gewechselt hat. Die Speisen waren oft schon kalt. Geschmack war immer top.
Nette und zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen.
Ruhig gelegen, am Ortsrand. Mit direktem Zugang zum Naturschutzgebiet. Tolle Wanderwege. Nachteil ist, dass man direkt am Hotel nicht ins Meer gehen kann. Zu viel Felsen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hab ich leider nicht wahrgenommen. In der Bar, die wir sehr ungemütlich finden, gab es Abendprogramm. Das sagte uns aber eher weniger zu. Innenpool schön, aber klein. Ebenso das Sportstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daiana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Daiana, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor