Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Srand top-Zimmer eher flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Lage-Strand wirklich beim Hotel.Sehr ruhiges Hotel vorallem für Paare(40+) geeignet!War jetzt im Mai nicht zu voll und man hatte überall immer genug Platz!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im "Keller"untergebracht.Vorteil:Man konnte bei der hinteren Türe raus und war beim Strand-ebenerdig... Nachteil:Keine Aussicht,man konnte in der Nacht nicht die Gartentüre auflassen,da jeder reinmarschieren könnte... Leider kam in Wellen ein sehr unangenehmer Gestank aus der Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine gute Stunde Fahrzeit bis zum Hotel.Eher wenig Ausflugsziele gerade in der Nähe..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr kleiner,stickiger Fitnessraum-keine Fenster,keine Frischluftzufuhr!Hat den Namen Fitnessraum nicht verdient! Starker Chlorgestank im Fitnessraum-da gleich neben dem kleinen Hallenbädchen gelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Kritik gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Gerne möchten wir Sie bitten, bei Anregungen oder Wünsche, diese bitte direkt Vorort an unser freundliches und hilfsbereites Rezeptionsteam weiterzugeben. Denn somit können wir Ihren Urlaub noch perfekter abrunden, Abhilfe schaffen und Sie vollkommen zufrieden stellen. Karin, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor