- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern und hell, gelegen am Naturschutzgebiet am Ende der Promenade. Die unteren Zimmer schauen in den Garten, ab 5 Etage mit seitlichem Meerblick. Die oberen Etagen läßt sich das Hotel extra bezahlen.
Unser Zimmer war groß mit einem Doppelbett (zusammengestellte Betten), einem Sofa und einem Hocker. Das Bad hat eine große Dusche, einem Waschbecken, Toilette und ist groß. Für uns war die Glasscheibe zwischen Bad und Zimmer nicht so schön, da das Zimmer hell ist, wenn man nachts das Licht im Bad macht. Das Bett war für mich gut, für meinen Mann etwas hart. Die Zimmer waren gut isoliert, so daß man vom Nachbarn nicht viel gehört hat (was in Spanien oft der Fall ist)
Das Frühstück war abwechslungsreich und vielseitig, Es gab viel Auswahl. Nur die Säfte könnten frisch sein, da sie sehr süß und künstlich waren. Das Abendbuffett war immer hervorragend, oft mit einem Thema und nie langweilig. Es würden keine goßen Schüsseln hingestellt, sondern immer frisch nachgelegt, was dem Appetit förderlich war. Die Atmoshäre war entspannt und wir haben seit langen, in hauptsächlich von deutschsprachigen Gästen besuchten Hotel, keine Schlacht am Buffet erlebt. Es war sehr angenehm und entspannt.
Der Service ist einfach perfekt. Ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar oder beim Zimmerservice überall ist man bemüht die Gäste zufrieden zu stellen, was sich an der Atmoshäre im Hotel wiederspiegelt. Keiner ist gestresst oder genervt. Selbst wenn es viel zu tun gibt bleibt das Personal freundlich und nett.
Vom Flughafen benötigt man ca. 1h. Die Lage war für uns im Februar perfekt. An der Promenade kann man in den Ort gehen. Zur anderen Seite geht es in das Naturschutzgebiet und auch in den Nachbarort kann man gut laufen. Mit dem Mietwagen kann man die weitere Umgebung erkunden und auch die Bushaltestelle ist fußläufig zu erreichen. Selbst im Winter haben einige Cafe`s und Restaurants geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bianka, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Erwachsenenhotel. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service und allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Wir schätzen Ihre detaillierten Informationen zur Lage des Hotels und die Möglichkeit, die Umgebung bequem zu erkunden. Es ist großartig zu wissen, dass Sie die Vielfalt an Cafés und Restaurants in der Nähe genossen haben, auch während der Wintermonate. In Bezug auf unseren Service können wir versichern, dass unser engagiertes Team stets bemüht ist, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Unabhängig davon, ob es sich um die Rezeption, das Restaurant, die Bar oder den Zimmerservice handelt, möchten wir sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt stets angenehm ist. Ihre lobenden Worte zum Service unseres Personals, zur Zimmerausstattung und zur Atmosphäre im Hotel sind äußerst ermutigend. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Glasscheibe zwischen Bad und Zimmer ernst und werden dies intern überprüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es war uns eine Freude, Sie als Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als "super" bewertet haben. Mit herzlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor