- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht von innen und außen sehr modern bzw. gepflegt aus. Die Mitarbeiter waren stets sehr nett und freundlich. Der größte Teil spricht fließend deutsch bzw. englisch. Zum Abend und auch zeitweise Morgens/Mittag waren die Manager zur Begrüßung beim Essen. Was uns angenehm gefiel, war die angenehme leicht kühle Luft. Das Essen an sich war wirklich zu jeder Mahlzeit TOP! Man hatte reichlich Auswahl. Von Vorspeisen bis Nachspeisen war wirklich alles massig vorhanden.Ebenfalls waren immer mehrere Köche anwesend die auch bestimmte Gericht persönlich für einen gekocht haben und Servicekräfte die Kaffee und Getränke gebracht haben. Ebenfalls ist auch reichlich Platz und nur selten war es sehr voll zu den Mahlzeiten. Das Zimmer ist mit Fernsehen, Klimaanlage etc. ausgestattet. Auch kann man W-Lan kostenslos nutzen. Wenn man sich mit der App anmeldet erhält man sogar erhöhte Bandbreite. Die Betten sind wirklich stabil und angenehm. Dies kann ich ruhigen Gewissens sagen, da ich etwas mehr auf den Rippen habe und das Bett direkt inspiziert habe. Der Balkon ist mehr 2 Stühlen, einem Tisch und einer Ablage zum Trocknen von nasser Wäsche ausgestattet sowie einem Aschenbecher. Zur Lage. Das Hotel liegt am Ende einer langen Hotelreihe, nahe eines Dünen-schutzgebietetes mit einem Weg der zu einer alten kleinen Bastion führt. Zum Strand braucht man 2 Minuten. Der Ausblick ist bereits herrlich wenn man das richte Zimmer hat. Im Hotel gibt es einen Pool u. ein Hallenbad. Der Pool ist allerdings mittig zwischen vielen Liegen, welche meist besetzt sind. Das Hallenbad ist dafür sehr angenehm ruhig und es gibt dort eine Sauna sowie einen kleinen Fitnessbereich. Nahe des Hotels gibt es auch einen kleinen Supermarkt sowie mehrere Läden. Die Buslinien fahren regelmässig z.b. nach Palma, sind aber auch stets sehr gefüllt. Das Hotel kann ich also ruhig empfehlen zumal das Hotel wirklich nur für Erwachsene ist. Auch ist jeden Abend und Mittag ein Event z.B. Filme oder Livemusik. Ebenfalls gibt es zwei Bars, wovon eine dauerhaft offen ist bzw. v. 8 bis 0 Uhr. Die zweite öffnet ab Abends. Für All-inclusive ist übrigens 90% der Getränke kostenslos. Nun zum negativen. An unserem letzten Tag mussten wir gegen 12 Uhr unser Zimmer räumen, da unser Flug aber er 19 Uhr ging konnten wir aber Koffer verstauen und so noch etwas Zeit im Hotel verbringen. Da wir auch für den Tag bezahlt hatten erfragten wir ob wir dann auch noch die Mittagsmahlzeit einnehmen könnten. Die Servicekraft ging zum Hotelmanager erfragte dies. Die Antwort war, dass die eigentlich nur üblich sei, aber das dies erlaubt sei, wenn wir eine positive Bewertung hinterlassen würden. Dies empfand ich etwas seltsam und hinterlasse dies hier auch mal als Anmerkung. Ebenfalls sollte man den Mitarbeiter von Thomas Cook auch nicht mit Fragen belästigen, dieser ließ uns etwas alt aussehen, als wir fragten wann unser Bus uns abholt. Er sagte, dass er das doch nicht wisse und das man dies nachlesen könne. Als wir ihn zu verstehen gaben, wir das nicht ohne zu fragen wissen konnten wurde ebenfalls recht unfreundlich. Sonst kann ich aber nichts sagen, man soll nicht alles werten sondern den Urlaub genießen. Die Mitarbeiter sind wirklich freundlich und herzlich. Achso und die Wasserqualität ist etwas schlechter. Man sollte kein Leitungwasser dort drinken. Auch das Duschwasser riecht etwas stark nach Chlor. Also ich hoffe ich konnte etwas helfen. Übrigens ist die große "Einkaufsmeile" etwa 15-20 Minuten entfernt. Dafür sind da wirklich viele Shops z.b. eine Optiker und viele "Fresstempel" :)
Kleine Gebrauchsspuhren, dafür aber Top
Top viel Ausswahl, bestimmte Gerichte werden von Köchen zubereitet
Nett,
Ist beschrieben vorherigen Txt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wird tgl. mehreres angeboten. Alles andere muss dazugebucht werden vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kuri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und auch für Ihre konstruktive Anregung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor