- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes, ruhiges, und modernes Hotel mit vielen Vorzügen. Wir waren in der Nebensaison dort und haben nichts zu bemängeln. Würden immer wieder buchen!
Ausreichend große Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit direkten Meerblick.. das ist natürlich nicht zu übertreffen. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Leider sind die Zimmer ein wenig arg hellhörig. In der Hauptsaison könnte das etwas störend sein.
Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis. Eine Vielzahl an Speisen in sehr guter Qualität. Das Frühstück war gut.. ich bin der Meinung das Spanier generell keinen guten Kaffee in vorhandenen Automaten stellen können, aber hier ging es Tatsache. Riesen Auswahl, alles frisch. Am Abend das gleiche.. also wir hatten absolut nichts zu bemängeln, nur die 3 Kilo plus auf der Waage.
Super Service.. vom Check in bis zum Check out waren wir super zufrieden. Die Kellner, die Reinigungskräfte.. alle waren super freundlich und bemüht.
Hotel liegt in Cala Millor direkt am Strand am Rande eines Naturschutzgebietes. Wir waren im Februar dort, hierzu muss man sagen, dass auf Mallorca der Februar trotz 20 Grad Nebensaison herrscht und somit eine Vielzahl von Hotels, Supermärkten, Geschäften und Restaurants geschlossen sind. Trotzdem läd der Ort für Spaziergänge am Meer, an der Promenade oder im Naturschutzgebiet ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Können wir so nicht beurteilen. Haben lediglich den Indoorpool und die Sauna genutzt.. war gut. Allerdings hatten wir auch hier Glück, dass das Hotel nicht ausgebucht war, sonst wäre es etwas eng geworden. Eine gebuchte Massage im Hotel war super. Man gab sich viel Mühe und sie hat wirklich gut getan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Maren, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob und Ihre Anmerkungen geben wir sehr gerne weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor