Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Superurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer in der 6.Etage mit direktem Meerblick. Der Raum war modern in weißen/erdigen Farben gehalten. Im Restaurant wurde sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet angeboten, welches an den hübsch eingedeckten Tischen sehr gut schmeckte.Das Personal im gesamten Hotel war zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.Wir können das Hotel voll und ganz weiterempfehlen und werden evtl. unseren Urlaub nochmals dort verbringen. Die Miete des Safes von 19,00 € pro Woche finden wir etwas zu hoch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gerd, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cala Millor. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung, wenn wir Ihren Anforderung nicht vollständig gerecht werden konnten. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor