- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders die Dame Mandy an der Rezeption war außergewöhnlich hilfsbereit und stets freundlich. Der Sonnenschein des Hotels! Das Essen war ebenfalls sehr gut und sehr abwechslungsreich. Hier bediente und Frau Vanesa und auch sie fiel durch besondere Freundlichkeit und gut geschult auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Es sind genau diese Bemerkungen, die uns täglich in unserem Tun bestätigen und uns zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden. Das unser detailgetreuer Service und die Betreuung durch unsere freundlichen Mitarbeiter die gewünschte Wirkung bei Ihnen zeigen konnten, begeistert uns. Sehr gerne geben wir Ihr Lob weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung . Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor