- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine wirklich tolle Woche im Iberostar Cala Millor ! Unser einziger Kritikpunkt: viel zuwenig Auswahl an Speisen am Abendessen. Da wir bereits in mehreren 4 Sternen Hotels in Cala Millor waren, hat uns die Auswahl an Speisen Am Abendessen etwas gestört ... Eventuell könnte dies in der kommenden Saison geändert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns außerdem leid, wenn Sie mit der Auswahl am Büffet nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor