- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein schöner Urlaub. Der Service, das Essen und die Sauberkeit sind sehr gut. Der Strand direkt am Hotel ist für Kinder ungeeignet. Dagegen ist der Hauptstrand (ca. 200 m entfernt) sehr schön. Breiter Sandstrand und flach abfallend. Der Weg (teilweise "Trampelpfad") könnte etwas besser hergerichtet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Uwe, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Es freut uns sehr, dass es Ihnen unsere traumhafte Lage direkt am Meer gut gefallen hat und wir möchten Sie informieren, dass gleich beim Hotel das Naturschutzgebiet Punta Amer anfängt und wir können leider nicht die Wege ändern. Der schöne Sandstrand, sehr gut geeignet für die Kinder befindet sich ca. 150-200 m vom Hotel und man kann direkt am Meer ankommen aber wie gesagt dieser Weg ist mit Sand oder vor dem Hotel befindet sich ein bequeme Straße mit Gehweg bis zum Strand. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service in der Gastronomie und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Reinigungsservice zufrieden waren und Ihnen die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer gefallen haben. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor