- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und modernes Hotel! Perfekt für einen Badeurlaub geeignet. Ruhige Atmosphäre, da keine Kinder "erlaubt" sind.
Wunderschönes, modernes und sehr sauberes Zimmer. Sehr geräumig. Großes Badezimmer und großer Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich. Bequeme Betten, wir haben wunderbar geschlafen. Und Gottseidank keine Bettlaken als Decke, sondern kuschelig weiche, aber dünne Decken.
Sowohl das Frühstücks- als auch das Abend-Buffet lässt keine Wünsche übrig. Es gab auch Themenbuffet. zB mexikanisch oder Sushi. Es war alles frisch und super lecker! Die Desserts waren ein Traum. Es gab täglich einen Schokobrunnen mit vielen frischen Früchten.
Das Personal war von der Reinigungskraft bis hin zum obersten Chef sehr freundlich und wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt. Jeder Wunsch wurde - sofort - erfüllt.
Man fährt mit dem Transferbus eine gute Stunde vom Flughafen zum Hotel. Zur Fußgängerzone sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Aber die Umgebung ist dadurch sehr ruhig und man hat am Pool keine neugierigen Blicke und auch keinen Lärm von Nachbarhotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner großer Pool. Bequeme Liegen. Lediglich die Reservierungen der anderen Gäste sind sehr nervig. Wir kamen immer erst gegen 09:30 Uhr an den Pool und haben nie Liegen in der Sonne bekommen :-( da müsste man mehr dahinter sein, da es ja laut Hotelinformation verboten ist, Liegen zu reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Anita, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor abedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Es sind genau diese Bemerkungen, die uns täglich in unserem Tun bestätigen und uns zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden. Ihre kritischen Anmerkungen zum Thema Liegenreservierung nehmen wir dankend entgegen. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass IBEROSTAR auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub ist. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor