- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service, das Essen, das gesamte Hotel ein Traum, sehr stylisch, so sauber, fantastisches Personal im Servive, gerne immer wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Cala Millor gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr Lob besonders freuen, denn tatsächlich verfügen wir über ein menschliches Kapital: Das gesamte Team ist nicht nur besonders gastfreundlich eingestellt, sondern erhält zudem ständige Schulungen in Sachen Service und allgemeiner Arbeitspraxis. Wir freuen uns daher sehr, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor