- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal sehr freundlich. Leider war zu dieser Zeit nicht viel angeboten an Inlandausflügen Hotel in Leichtbauweise für uns Deutsche viele Baumängel und auch teilweise kalt im Zimmer wenn die Temperaturen niedriger oder keine Sonne war. Schwimmbecken im Haus sehr klein!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Maritta, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie das saisonbedingte Klima in Ihrem Zimmer als zu kalt empfanden. Da es aufgrund des feuchten Wetters in der Regenzeit auf Mallorca etwas kühler werden kann, verfügen wir über ein gut gewartetes Heizsystem, um den entsprechenden Komfort in unseren Zimmern zu gewährleisten. Wir können aus Ihrer Bemerkung hierzu nicht ersehen, ob Sie die Heizung benutzt haben. Hierzu möchten wir erwähnen, dass Ihnen unsere Rezeption bei jeglichen Fragen oder Beanstandungen jederzeit zur Verfügung steht. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Für Ihre wertvollen Beobachtungen möchten wir uns erneut bei Ihnen bedanken, denn anhand der Bewertungen unserer Gäste erfahren wir, wie wir uns stets verbessern können. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor