Alle Bewertungen anzeigen
Hilmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub wie er sein soll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im März 2019 für 10 Tage im Iberostar Cala Millor.Das Hotel punktet in Service und Freundlichkeit. Alles harmoniert miteinander . Hier wird versucht dem Gast einen schönen Urlaub zu bereiten. Auch das Restaurant ist sehr gut . Die Qualität der Fisch und Fleischgerichte entsprach gehobenem 4 Sterne Standard.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer entsprechen gehobenem 4 Sterne Standard. Der Ausblick vom Balkon ist toll. Sonne hat man jedoch nur ein paar Stunden . Die Zimmer sind hervorragend gedämmt. Die Matratzen sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angefangen vom Anbiente über das Gastroangebot bis zum Tischservice ist das Angebot nahezu pefekt. Das Angebot an frisch zubereitetem Fisch und Fleisch ist sehr gut. Auch das Frühstück läßt kaum Wünsche offen. Vielleicht sollte die Auswahl an Gemüse erhöht werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird in diesem Hotel großgeschrieben. Hier hat man ein tolles Team zusammengestellt. Alle sind bemüht dem Gast einen schönen Urlaub zu bereiten. Insbesondere das Gastroteam harmoniert hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende der Fußgängerzone sehr ruhig. Direkt neben dem Hotel beginnt der Naturpark. Man kann wunderbar wandern. In der Nähe ist ein altes Castell. Es lohnt sich dort hin zu wandern. Zur Fußgängerzone sind es jedoch ca. 1,5 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor