Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein gelungener Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nach 2016 und 2017 jetzt zum dritten Mal im Iberostar. Die Entscheidung ist uns leicht gefallen weil Hotel, Service und Mitarbeiter einfach überzeugen. Vielen Dank an das gesamte Team für einen wirklich entspannenden Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, hell und mit Meerblick. Einfach phantastisch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Höhe Qualität und Frische, abwechslungsreich und liebevoll präsentiert, Immer jeden Tag etwas neues im Angebot. Was will man mehr!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter,egal in welchem Bereich, freundlich, hilfsbereit und Serviceorientiert. Sie lesen einem die Wünsche vom Auge ab. Besonderen Dank an Mandy/ Rezeption, Kristina, Birgit, Rafael und Luis im Speisesaal und Christian/ Koch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und in einer beruhigten Nebenstraße, ca. 1300 m außerhalb vom Zentrum gelegen! Sehr ruhig und in unmittelbarer Nähe des Naturschutzgebietes Punta den Amer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da aber nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Ulrich, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Es macht uns sehr glücklich und stolz, dass Sie jetzt schon zum 3. Mal unser Gast waren. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten, und freuen uns, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor