Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wieder eine neue Erkenntnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ziemlich modern, aber auch sehr kühl. Das Essen war sehr übersichtlich, sehr wenig Abwechslung zum Frühstück wie auch zum Abendessen. Uns war auch unser Zimmer nicht sauber genug. In der Dusche gab es Schimmel in den Fuggen, die Glasabtrennung war voller Wasserflecken und der Boden war auch nicht immer sauber. Wir haben aber sehr, sehr freundliches Personal erlebt, fast alle waren sehr höfflich und zuvorkommend und lustig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Leihwagen, ging alles sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elmar, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Aus diesem Grund stimmt es uns traurig, dass wir Sie von unserer mannigfaltigen, frischen, nationalen und internationalen Küche, welche unterstützt wird, von unserer tollen Show Cooking-Station, an dieser sich jeder Gast von einen professionellen Koch individuell bekochen lassen kann, nicht vollständig Ihre Erwartungen erfüllte. Leider geht nicht aus Ihrer Bewertung hervor, ob Sie unsere kompetente Rezeption aufsuchten, welche Ihnen gerne, sofern es möglich ist, weiterhilft. Bitte zögern Sie nicht, diese zukünftig zu kontaktieren. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unser freundliches und hochmotiviertes Team lobend erwähnen und wir geben dieses Lob gerne an diese weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns, oder in einem anderen unserer weltweiten Iberostar Hotels, begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor