- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchen zu 90% über Hollidaycheck und haben auch schon öfters ein Iberostar Hotel gebucht, aber dieses hier hat unsere Erwartungen überhaupt nicht entsprochen. Über die größe, Lage usw. wurde ja schon genug geschrieben. Aber erstmal das Gute: 1. Super freundliches Personal, egal ob Rezeption oder Bar usw, so freundliche Mitarbeiter hatten wir noch nie. 2.Das Zimmer war ausreichend -wir hatten ein Sparzimmer- leider konnte man Fernsehen nur vom Stuhl aus. So und nun 1. Ich weis nicht wo die Leute die hier das Essen loben gegessen haben. Das Essen war ohne Würze, das Gemüse nicht bissfest sondern so gut wie roh. 2.Mittags und abends gab es bis ein, zwei ausnahmen immer das Gleiche. Wir sind in neun Tagen 4mal Auswärts essen gegangen ( und nein wir sind nicht verschnuppt ) Einen Tag ging die Zimmertüre nicht mehr zu ( weil sich das Pressspan an der Zarge verschoben hatte) und wir mußten auf den Handwerker warten der diese dann mit einem Druckluft Tacker notdürftig reparierte. Im Bad gab es Ameisen ( 5. Etage) Der Abfluss am Waschbecken floss so gut wie kaum ab, die Duschtüre war am Anfang nicht zu schließen so dass das Wasser ins Bad lief. Allerdings muß ich sagen dass dies nach bemängelung behoben wurde. Das Abendprgram ist Geschmackssache. Im Hotel selber kann man nichts kaufen. Man muß dann um die Ecke zum Sparmarkt gehen, aber da gibt es keine Zigaretten, die gibt es in der Minigolfanlage am Automaten. Tabakladen gibt es nur im Zentrum. Wenn man ins Zentrum möcht zahlt man mit dem Bus für 2 Pers. 3,70€. Mit dem Taxi 5€.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Angela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor mitzuteilen. Unser Hotel befindet sich in einem ruhigen Teil von dem touristischen Ort Cala Millor und die Lage direkt am Meer aber auch gleich am Naturpark von Punta Amer, weit von Lärm ist sehr von den Gästen geschätzt. Ungefähr 50 Meter vom Hotel befindet sich ein Supermarkt und dann in ca 500 Meter finden Sie weitere Geschäfte und es fängt die Promenade an. Es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten Zigaretten zu kaufen. Es tut uns leid, dass es Ihnen unser kulinarisches Angebot mit thematischen Nächtn und show cooking nicht überzeugt hat. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen umgehend mit der Tür weiterhelfen konnten. Wir begrüßen es sehr, wenn Gäste uns vor Ort auf Mängel oder Probleme hinweisen, da wir dann versuchen können, Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor