Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans- Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Wir können das Hotel weiter empfehlen !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und hatten damit einen traumhaften Blick auf Meer. freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, sehr gutes Essen, helle moderne Zimmer


Zimmer
  • Sehr gut
  • besonderen Dank an Romy, die täglich unser Zimmer liebevoll herrichtete!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angebotene Essen war abwechslungsreich, besonders gut war das täglich angebotene Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich , es gab keinen Anlass für Beschwerden. Fragen nach Busverbindungen und Wanderwegen wurden freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen am Ortsrand mit vielen Gelegenheiten für Spazierwege und Wanderungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans- Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cala Millor hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserer traumhaften Meereslage, unserem Services und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung: Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor