- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlaub im April nicht empfehlenswert. Essen war ok. Zimmer sauber. Poolbar stark renovierungbedüftig. Die Sitzgelegenheiten schmutzig genau wie die Bestuhlung im Restaurant. Ehrlicherweise müssen wir feststellen, dass dieses Iberohotel das schlechteste Hotel der Iberostargruppe war, das wir bisher besucht haben. In Andalusien ist die Qualität in allen Bereichen besser zum Teil viel besser.
Zimmer waren sauber und ruhig,. Betten in Ordnung.
Essen war soweit ok. Fleisch und Suppen wurden gänzlich nicht gewürzt. Hin und wieder wurden Brot und Brötchen vom Vortag unter frische Ware gemischt. Das gleiche fand scheinbar auch bei den Tomaten und Salatgurken statt. Auch beim Obst fiel uns das auf. Desserts waren gut.
Service war gut. Personal freundlich.
Sehr langer Transfer zum Hotel ca. 2 Stunden. Für Aktiv-Urlaub geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum sehr klein und schlecht belüftet. Maximal für 2 Personen gleichzeitig nutzbare Krafttrainingsmöglichkeiten. Nur eine Hantelbank. Aussenpool nicht beheizt, deshalb wurde er von den Gästen nicht benutzt. Innenpool viel zu klein für die Größe des Hotels. Wasser im Innenpool nicht sauber, scheinbar gehen Gäste nach dem Saunagang nicht unter die Dusche. Entsprechende Aufklärung bzw. Aufsicht fehlt. Entertainment mäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wilfred, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Cala Millor mitteilen. Wir möchten klarstellen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Umfeld zu bieten, sowohl in unseren Sportanlagen als auch in unseren Gemeinschaftsbereichen. Es tut uns leid, wenn der Fitnessraum nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wenn die fehlende Heizung des Außenpools eine Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthalts war. Darüber hinaus ist es für uns wichtig, in allen unseren Einrichtungen, einschließlich des Hallenbads, hohe Hygienestandards einzuhalten. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie zur Kenntnis nehmen. Was die Gastronomie anbelangt, so freut es uns zu hören, dass unsere Desserts Ihnen geschmeckt haben. Es tut uns jedoch leid, wenn die Vielfalt und die Würze unserer Hauptgerichte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Gerichten mit authentischen Aromen und hoher Qualität anzubieten. Andererseits freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und unsere sauberen und ruhigen Zimmer genossen haben. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie sich entschließen werden, uns in Zukunft wieder zu besuchen, und wir versichern Ihnen, dass Sie bei Iberostar immer willkommen sein werden. Quality Manager Iberostar Cala Millor