- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht für sein Alter einen sehr schlechten Eindruck und ist nicht gepflegt. Verschmutztes Geschirr und Stühle haben uns den Appetit verdorben
Leider sind die Zimmer sehr schlecht gepflegt und viele Einrichtungsgegenstände im schlechten Zustand. Wir wechselten während des Aufenthaltes unser Zimmer
Das Essen an sich war okay. Leider hatten wir sehr oft schmutziges Geschirr und dreckige Gläser. Somit konnten wir unser gebuchtes AI nicht nutzen... Außerdem waren die Stühle im Restaurant in sehr schlechtem und verschmutzen Zustand
Sehr viel junges und bemühtes Personal. Im Bereich Service waren wir sehr zufrieden
Super Lage im Naturschutzgebiet. Sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sascha, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Cala Millor. Wir freuen uns, dass Ihnen die ruhige Umgebung und die Lage unseres Hotels im Naturschutzgebiet gefallen hat. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem jungen und engagierten Personal zufrieden waren. Sauberkeit und Pflege sind Aspekte, für die wir sehr genau festgelegte Regeln eingeführt haben, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Bei Iberostar legen wir großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. An unseren Live-Cooking-Stationen bereiten unsere Köche jedes Gericht individuell und professionell zu. Wir bemühen uns, jeden Tag spezielle Menüs anzubieten, die den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden. Außerdem legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, insbesondere in unseren Küchen und Zimmern. Unser Team befolgt strenge Protokolle, um einen hohen Hygienestandard zu gewährleisten und nimmt regelmäßig an Schulungen teil, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir bedauern es, wenn Ihr Eindruck von diesen Maßnahmen abweicht. Seien Sie versichert, dass wir dies zur sorgfältigen Prüfung an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Erfahrungen in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor