- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super neu renoviertes Hotel mit sehr freundlichem Personal und super Service. Das Essen war echt vielfältig und sehr lecker. Das ist meine erste Bewertung eines Hotels und ich hab es nur gemacht, weil ich mich wirklich sehr wohlgefühlt habe. Alles in allem ein super Hotel, mega schöner Sandstrand als Bade und Erholmöglichkeit, super Gegend zum Fahrrad fahren und auch paar Unternehmungen zu starten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rob |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr gehrter Rob, Dass Sie sich laut eigenen Angaben die seltene Mühe gemacht haben, aufgrund Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor eine Bewertung zu schreiben, ist für uns natürlich sehr zufriedenstellend. Gerade die Freundlichkeit unseres kompetenten Teams, unsere hochgradige Gastronomie, oder unsere hervorragende Lage am Naturpark S´Albufera die Sie erwähnen, sind auch für uns u.a. sehr wichtig. Dass Sie unsere Bemühungen hierzu lobend erwähnen, bestätigt unsere Unternehmensphilosophie und freut uns natürlich sehr. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor