Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel in bester Lage zum Erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt unmittelbar neben einem wunderschönen Naturpark(Dünen mit hohen Pinien), man kann Spaziergänge am Meer und in der Natur unternehmen. Das Essen war hervorragend, das Personal sehr freundlich und nett. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen phantastischen Blick aufs Meer, die Glasfronten und Glasbalkone lassen keinen Wunsch offen. Auch die Einrichtung des Hotels ist sehr modern, aber gefällig. Der Wellnessbereich mit Hallenbad ist leider klein und daher uninteressant, was uns nichts ausgemacht hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cala Millor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie die traumhafte Lage unseres Hauses angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Schön, dass die wundervolle Lage unseres Hotels den gewünschten Anklang bei Ihnen fand. Auch dass Sie unser Speiseangebot als hervorragend bewerten, bedeutet uns viel. Ein delikates gastronomisches Angebot gehört nämlich zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten nur mit qualifizierten, hochmotivierten Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns sehr, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen entsprechend erfüllen konnten. Vielen Dank noch einmal für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor