- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Appartements im Hotel sind in renovierungsbedürftigem Zustand. Außerdem haben viele Appartements im Schlafzimmer keine richtigen Fenster mit Tageslicht sondern richten sich zum Gang hin. Die betrifft alle Appartements im Block 2. Daher ist es sehr laut. Dieser liegt außerdem genau hinter der Bühne wo jeden Abend Shows stattfinden. Wir waren erst mal geschockt als wir das Appartement betreten haben. Das Haus hat kein 4 Sterne Niveau. Bei uns war im Schlafzimmer die Innenwand feucht. Dementsprechend war auch ein muffiger Geruch im ganzen Appartement und auch in den Schränken. Zu wenige Liegen, wenn das Hotel ausgebucht ist. Im Bad gibt es kein Abluftgebläse. Die ganze Feuchtigkeit bleibt zuerst einmal im Appartement.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Sofern wir Verfügbarkeit haben, bringen wir unsere Gäste gern in einem anderen Apartment unter, sollten sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sein. Bitte geben Sie uns nächstes Mal Bescheid, denn wir möchten, dass unsere Gäste sich wohlfühlen. Bezüglich der Feuchtigkeit arbeiten wir bereits daran, dieses Problem in den Griff zu bekommen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca