Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Laut und schlechtes Essen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nur für Familien mit Kindern die schlechtes Essen mögen und viel Krach. Essen schmeckt alles fad. Fleisch verkocht, ebenso Gemüse. Spa zwar vorhanden-aber imkompetente Mitarbeiter, man möchte kein zweites Mal kommen. Die Gänge zu den Zimmern wie im Gefängnis, ohne Deko , Planzen usw. Uralte Fahrstühle. Genervtes Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, wenn Ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir haben nur qualifizierte und ausgebildete Mitarbeiter im Spa, weshalb uns Ihre Aussage sehr erstaunt. Eventuell kam es durch Sprachbarrieren zu Missverständnissen. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca