Alle Bewertungen anzeigen
Mina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Bedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Wollten unbedingt in das Hotel, weil wir wussten, das der Kinderpool warm ist und von der Lage Top. Als wir ankamen wurden wir erstmal sehr enttäuscht. Zimmer sehr alt, abgenutzt, renovierungsbedürftig. Es war sehr laut, man dachte man liegt direkt auf der Straße, trotz geschlossener Fenster.Klima funktioniert nicht richtig, es roch muffig. Zimmer auf der zweiten Etage mit enger steiler Wendeltreppe, ohne Aufzug! Und das jeden Tag mit 2 Kindern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind leider wirklich nicht so toll. Wir wussten zwar was uns erwartet, aber wurden dennoch enttäuscht. Wir mussten auf die zweite Etage, über eine enge steile Wendeltreppe. Die für Kinder komplett ungeeignet war, da die Gefahr viel zu groß war, das sie runter fallen, denn das Geländer war in der Mitte offen. Wir mussten mit 2 Kindern,2 Kinderwagen, Koffer und Handgepäck alles alleine hoch tragen. Hilfe wurde uns nicht angeboten, haben aber auch nicht gefragt. Macht aber kein Unterschied, den den Wag mussten wir ja jeden Tag mehrmals gehen. Einen Aufzug gab es nicht. Nicht wirklich Kinderfreundlich. Zimmer waren alt, renovierungsbedürftig,rochen muffig. Auch von der Sauberkeit konnten sie besser sein. Unser Baby hatte schon nach ein paar Minuten (am ersten Tag) die Beine schwarz (vom krabbeln). Das schlimmste war aber der Lärm. Das Zimmer war zur Hauptstraße raus und die Fenster null isoliert. Man dachte, das man auf der Straße liegt. Egal ob Fenster auf oder zu. Wir sind wirklich nicht empfindlich,haben sogar mal an den Schienen gewohnt und die Bahn war leiser. Auch die Kinder konnten gar nicht schlafen. Ich bin Nachts noch zur Rezeption und habe nach einen anderem Zimmer gefragt, dies wollte man uns aber nur gegen Aufpreis geben. Haben dann nach einer Nacht ohne schlaf wohl oder überl 15 Euro pro Nacht mehr bezahlt für ein ruhiges Zimmer. Das nenne ich Gastfreundlich! Am nächsten Tag Zimmer wechsel. Zimmer war deutlich kleiner. Der Balkon war auch viel viel kleiner, vielleicht ein viertel von den alten. Wieder 2 Etage ohne Aufzug,aber wenigstens nicht mehr diese klapprige Treppe. Das Zimmer war ruhiger, aber wir haben für ein kleineres Zimmer jetzt mehr bezahlt, nur damit wir im Urlaub schlafen können. Vorab konnten wir übrigens kein Zimmer nach der Lage auswählen. Ich habe zwar eine Email dazu bekommen, aber das war, wo ich darauf gegangen bin nicht möglich. Es gibt ungefähr 12-15 wirklich schöechte Zimmer, diese sollten auch unbedingt so beschrieben werden und vielleicht als best price Zimmer angeboten werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen super. Es gab eigentlich immer was zur Auswahl. Klar gab es auch mal Tage, wo einem nicht alles schmeckt, aber man hat immer was gefunden. Bei denen, die sich beschweren, frage ich mich, was die zu Hause zur Auswahl an essen haben. Einziger Vorschlag zur Verbesserung wäre vielleicht eine Ecke mit Kinder Essen. Unser Sohn isst nicht alles und da mussten wir manchmal etwas suchen und probieren.


    Service
  • Gut
  • Alle eigentlich super nett, nur eine Dame an der Rezeption nicht wirklich nett oder Kundenfreundlich. Animation super. Besonders für Kinder. Top waren vor allem Veni und Steve! Denen hat ihr Job wirklich Spaß gemacht und unser Sohn hat die beiden geliebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich super, zentral gelegen. Überall um das Hotel gibt es Supermärkte. Bimmelbahn hält direkt vor der Tür. Strand ist auch direkt vor dem Hotel. Sehr schöner Strand. Es gibt viel für Kinder.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation,top Programm für Kinder. Unser Tagesablauf war voll nach unserem Sohn gerichtet. Mini Club, Spiele. Mini Disco. Und er liebt Starky und Stella. Schöner Kinderpool, vor allem einer der wenigen auf Mallorca die beheizt sind. Pool insgesamt in der Hauptsaison aber zu klein und zu wenig liegen, dazu noch viel zu eng gestellt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir bei Ihre Erwartungen bei Ihrem diesjährigen Besuch nicht völlig erfüllen konnten. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem ersten Zimmer nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass in Ihrer gebuchten Kategorie aufgrund der Belegung des Hotels kein Zimmer zur Verfügung stand, sodass unsere Mitarbeiterin an der Rezeption Ihnen ein Zimmer in einer höheren Kategorie anbieten konnte. Es freut uns, dass Sie in Ihrem neuen Zimmer gut schlafen konnten. Den Eindruck, den Sie von unseren Zimmern erhalten haben, finden wir sehr bedauerlich und werden den Sachverhalt genau prüfen. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert, sofern gerade keine umfassende Renovierung ansteht werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleine Reparaturen durchgeführt, um einen perfekten Zustand der Zimmer und der Hotelanlage generell zu gewährleisten. Ebenso hat Iberostar hohe Standards bezüglich der Sauberkeit und Hygiene und kontrolliert deren Einhaltung sehr streng. Wir werden daher Ihren Kommentar sehr genau prüfen. Wir sind aber sehr erleichtert, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub in unserem wunderbar gelegenen Hotel verbringen konnten. Es ist schön, dass Sie unseren Kinderpool und die Animation speziell für Kinder als optimal empfunden haben und wir geben Ihr Lob an unserer hochmotivierten Mitarbeiter gern weiter. Es ist uns sehr wichtig, die Gäste mit einem exquisiten Menü zu verwöhnen und es freut uns sehr, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir möchten uns erneut sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca