Alle Bewertungen anzeigen
Anika (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Bewertung September 2018
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ja das Hotel war sehr schön. Es gibt in jedem Hotel was zum bemängeln. Das Personal war sehr freundlich und sie haben unsere Fragen auf Deutsch verstanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren hart und bei uns hat die Klimaanlage nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es sollten mehr Liveköche angeboten werden. Und verschiedene Speißen zum Beispiel es war immer das gleiche Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr nett und freundlich. Aber die Putzfrauen brauchen jeden Tag sehr lange mit dem Reinigen der Zimmer. Jeden Tag bis ca. 16 Uhr


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Du kannst alles sehr schnell erreichen viele Einkaufsladen in der Nähe. Am Strand nerven die ganzen Leute die Fragen wegen Massagen, Haare machen lassen und etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Weniger Clubs es wurde zu viel angeboten. Wir wussten nicht wohin wir hingehen sollen. Es gibt drei verschiedene Kinderclubs und ein Erwachseneanimation. Es war einfach zu viel und man weiß nicht für welches Alter einer der Klubs ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anika, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bekannt zu geben. Zuallererst danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung bezüglich unseres Frühstückangebotes und leiten diese an den Küchenchef weiter. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen mit unserer reichhaltigen Auswahl an unseren verschiedenen Buffetstationen, sowie mit dem wechselnden Live-Show-Cooking-Programm morgends sowie abends, nicht vollständig erfüllt haben. Auch wissen wir, dass gerade der Schlaf, nach einem ereignisreichen und wunderschönen Tag sehr wichtig ist. Von daher tut uns der von Ihnen erwähnte Umstand aufrichtig leid und bitten um Entschuldigung. Daher möchten wir auch die Gelegenheit nutzen und Sie höflich darauf hinweisen, dass Sie bei Fragen, Wünschen oder gerade auch bei Anregungen, jederzeit unsere kompetente Rezeption ansprechen dürfen. Denn diese wird dann direkt Vorort, für Abhilfe sorgen oder unsere Techniker zur Behebung vorbeischicken. Zu guter letzt bitten wir Sie um Verzeihung, wenn die mehrfachen Informationen bezüglich unserer 3 verscheidenen Star Camps Sie nicht vor Anreise erreicht haben. Diese finden Sie detailliert auf unserer Webseite wieder, unsere Rezeption sowie unsere Animation hätten Ihnen auch gerne weitergeholfen, sowie auch auf unserer Iberostar APP, die wir jedem Gast empfehlen sich aufs Handy zu laden, enthält all diese Infos noch detaillierter. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch. Natürlich freuen wir uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, bei Fragen sind wir Ihnen gerne behilflich. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca