- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Pool-Landschaft, gut auch für kleine Kinder geeignet. Auf den ersten Blick sah alles ansprechend aus, gepflegte Grünanlagen. Leider war die Zimmerausstattung unbefriedigend, das Badezimmer war sehr alt, Fön ging nicht, Toilettenpapierhalterung war kaputt, an der Wand angebrachter Duschgel-Spender fiel mir nach wenigen Tagen von der Wand auf den Fuß, Bad extrem klein bei Extra-großem Zimmer, sehr dunkel. Winzige Schränke, sehr harte Betten, sind jeden Morgen mit Schmerzen aufgewacht.
Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, durch die als Sichtschutz gedachten Gräser war der Balkon kaum benutzbar da durchgehend eine Schicht aus Samen auf allem lag. Extrem laut, sehr dünne Wände, unsere kleine Tochter konnte kaum Mittagsschlaf halten, entweder man hörte die Nachbarn oder die Angestellten..somit keine Rückzugsmöglichkeit vor Lärm. Badezimmer war alt, klein und dunkel, Fön und Toilettenpapierhalterung waren kaputt, Duschgel-Spender (an der Wand über Badewanne angebracht) fiel mir beim duschen auf den Fuß, keinen hat es interessiert, wurde nicht gerichtet. Die Betten waren extrem hart, man spürte jede einzelne Feder durch, sind jeden Morgen wie gerädert aufgewacht.
Für ein 4-Sterne-Hotel extrem enttäuschend, haben dem benachbarten 3-Sterne-Hotel vom letzten Urlaub nachgetrauert. Warteschlangen bei jeder Mahlzeit sowohl am Speisesaal selbst, weil einfach nicht genügend Plätze vorhanden waren, als auch an der Essensaugabe bei einzelnen Gerichten. Pfannkuchen in der Früh waren entweder hart umkämpft oder bereits nicht mehr genießbar. Und wenn es die gab, war das Spiegelei schon kalt.. Wärmelampen wären hier eine gute Anschaffung. Das Obst wurde nur grob gehackt und in großen Schalen hingestellt, Wassermelone und Ananas waren teilweise schon sauer, oder braun..einige Male verdorbenes erwischt. Beim Asiaabend war der Sushi-Reis noch fast im Originalzustand, die Fleischportionen wurden winzig klein ausgegeben, der Nachtisch sah fast nie ansprechend aus, meistens nur billige Rührkuchen. Allgemein wurde viel Zucker zu allen Mahlzeiten serviert. Zum Frühstück waren auch einige Mal die Brotkörbe für das Toast leer, man musste auf Brotsuche gehen. Es gab genau 1(!) Bohnenkaffe-Maschine im Hotel, sonst nur lösliches aus den Automaten. Jeden Morgen durfte man sich auch an dieser anstellen. Egal ob das Restaurant voll oder gerade wenig ausgelastet war, die Teller wurden nur extrem langsam abgeräumt.
Fön wurde gerichtet nach Info
Ca. 1 Stunde zum Hotel vom Flughafen, Bushaltestelle vor der Tür, so konnte man den Hafen und die Altstadt mit etwas Geduld erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Irina, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben, sowie Ihre Zeit die Sie sich für die Bewertung Ihres Urlaubes genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bitten die von Ihnen erwähnten Vorkommnisse vielmals zu entschuldigen. Wir sind stets bemüht, dass unsere kompetente Rezeption in solch seltenen Fällen wie dem Ihren, Ihnen bei einem Avis Ihrerseits direkt Vorort behilflich ist, unsere Techniker avisiert und diese sich umgehend darum kümmern. Wir haben Ihre Bewertung an die Direktion weitergeleitet um Ihren Fall zu analysieren und zu verbessern. Auch bedauern wir sehr, dass es in der Hochsaison schon mal zu einer kurzfristigen Wartezeit im Speisesaal kam. Von daher haben wir den Küchenchef über Ihre konstruktive Anmerkung informiert. Da wir auch stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten, sowie auch die anderer Länder, in unseren vielfältigen Speisen mit einfliessen zu lassen, betrübt es uns zu lessen, dass unsere reichhaltige und exquisite Küche an unseren verschiedenen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack traf. Ausserdem versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Es macht uns traurig zu lesen, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen können. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca