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Birgit (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war die Reise mit Ihnen nicht das, was wir üblicherweise gewohnt sind. Bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass das Zimmer nicht wie gebucht Meerblick auswies, sondern Gartenblick, wobei das Schlafzimmer ein dünnes undichtes Fenster zur Hauptverkehrsstraße hatte, was uns die erste schlaflose Nacht bescherte. Natürlich meldeten wir dies sofort bei Ankunft der Rezeption. Sie versprachen uns eine Verbesserung für den nächsten Tag. Zwischenzeitlich haben wir auch die Neckermann Reiseleitung kontaktiert, die aber wenig Kompetenz und Einfühlung zeigte und keine besonderen Schritte veranlasste. Wir haben daraufhin ohne Hilfe von Neckermann vom Hotel ein anderes Zimmer bekommen. Dieses hatte zwar Meerblick, das Schlafzimmerfenster war aber auf den Gang, sodass jedes Gespräch oder das Rollen der Koffer uns die nächsten Nächte den Schlaf raubte. Zusätzlich hatte das Bett nur eine durchgehende Federneinlage, wodurch jede Bewegung des Partners enorm wahrgenommen wird. Für den Reisepreis ist das eine große Zumutung.   Geschätzte 80 Prozent aller Zimmer haben dieselbe Bauart (Fenster zum Stiegenhaus – Gang). Davon ist auf der Neckermann Homepage oder im Katalog kein Bild zu sehen oder Hinweis zu finden.   Nebenbeschwerden: bei Ankunft 1 Stunde Wartezeit im Bus sitzend bei laufendem Motor bevor dieser wegfuhr, bei Abreise 1 Stunde lang scheinbar unkoordiniertes Aufsammeln von anderen Gästen (nach 1 Stunde waren wir wieder in Hotelnähe). Das ist Kindern schwer zu erklären.   Mitarbeiterin im allgemeinen schlecht informiert. Sagte uns, dass am Abreisetag das Mittagessen nicht inkludiert ist, was jedoch nicht der Fall war. Nach 2 Wochen keine Reaktion von Neckermann auf Beschwerde.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund des Buchungsfehlers seitens des Reiseveranstalters nicht gleich zu Anfang die Zimmerkategorie erhielten, die Sie gebucht hatten. Dass auch unsere Bemühungen einer Umbuchung auf die gewünschte Kategorie Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten, ist für uns sehr bedauerlich. Da wir auch über Zimmer mit Doppelbetten verfügen, welche aus zwei separaten Mattratzen bestehen, tut es uns aufrichtig leid, dass wir aufgrund einer fehlenden Benachrichtigung hierzu an unsere Rezeption, keinen weiteren Zimmerwechsel veranlassen konnten, um Ihre Nachtruhe angenehmer gestalten zu können. Auch können wir selbstverständlich nachvollziehen, dass Sie sich aufgrund der Fehlinformation der Mitarbeiterin dieses Reiseveranstalters in Bezug auf das Mittagessen während der Abreise enttäuscht fühlten. Falls Sie sich entscheiden sollten, IBEROSTAR Hotels & Resorts zukünftig erneut zu besuchen, möchte wir gerne erwähnen, dass unseren Gästen unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center zur Verfügung stehen, die jegliche Fragen vor der Anreise in unsere Hotels beantworten können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund externer Fehlerquellen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca