Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
familienfreundliches Hotel mit guter Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Personal versteht zwar schlecht deutsch, sind dennoch immer freundlich. Einziges Manko sind die wirklich hellhörigen Zimmer. Wir waren mit unserem zweijährigen Sohn dort und der brauchte seinen regelmäßigen Mittagsschlaf und Nachtruhe am frühen Abend und es gibt viele Gäste die keine Rücksicht nehmen und lauthals Gespräche führen und anscheinend nicht wissen, das die Türen auch Klinken haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles war sauber und ordentlich. Die Betten wurden jeden Tag neu hergerichtet. Wir hatten ein Appartement mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl am Buffet war sehr vielfältig und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte mit Anfahrt anderer Hotels ca 1 Stunde. Es gibt in der Umgebung viele Supermärkte und vereinzelt auch Klamottengeschäfte. Zu empfehlen ist die Fahrt zum Markt nach Alcúdia Altstadt jeden Sonntag und Dienstag. Dann ist der Hafen sehr sehenswert sowie ein Spaziergang entlang der Promenade. Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch die Promenade getrennt. Die Liegen und Schirme am Strand müssen bezahlt werden. Es gibt einen beheizten Baby- und Kinderpool.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abendliche Animation ließ zu wünschen übrig. Daran müsste man noch arbeiten. Es wurden viel tänzerische und sängerische Darbietungen geboten und das jeden Abend. War dann irgendwann langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Natürlich nehmen wir auch Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und geben sie gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca