Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
"Familienhotel”
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Iberostar Ciudad Blanca ist ein schönes Familienhotel. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen aber immer sauber. Die Betten sind die nicht mehr die Besten und das Sofa wirkt sehr alt. Essen ist grundsätzlich i.O. Das Essensangebot im Strandrestaurant ist leider nicht sehr abwechslungsreich. Der Poolbereich ist schön gestaltet und grundsätzlich sauber. Nur die herabfallenden Blätter von den Bäumen stören etwas. Leider haben nicht alle Liegen einen Schirm und das ist wirklich nicht gut. Kinder müssen dann ohne Schirm in der Sonne liegen weil die Liegen reserviert sind(aber nicht verwendet werden, hier muss eine Lösung her). Das Personal wahr sehr freundlich! Der Strand ist super nur sehr überfüllt, die meisten liegen sind reserviert. hier wünschte ich mir , das Hotel kann dort einwirken und dem Urlaubern(auch gegen Geld) Liegen besorgen. Fazit : Ich kann für Familien die einen Badeurlaub machen wollen, dieses Hotel empfehlen. Man muss allerdings die genannten "Einschränkungen" in Kauf nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sandro, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Zu unseren Matratzen möchten wir gerne erwähnen, dass diese aus überaus hochwertigen, resistenten und hochqualitativen Materialien bestehen. Da sich unsere Matratzen innerhalb der vom Hersteller empfohlenen Nutzungsdauer befinden, werden wir überprüfen, ob wir Mängel vorfinden und nach Bedarf selbstverständlich eine entsprechende Erneuerung einleiten. Bis dahin, möchten wir erläutern, dass regelmäßig Tiefenreinigungen und Desinfektionen aller Matratzen durchgeführt werden. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen des Schlafkomforts nicht entsprechen konnten, denn die Nachtruhe unserer Gäste ist auch für uns von größter Wichtigkeit. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Wie Sie bereits erwähnen, ist laut unseren Hinweisen das Reservieren der Liegestühle nicht erwünscht. Hierbei handelt es sich um eine Bitte, mit der wir an die Rücksicht auf andere Gäste appellieren. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Bitte zu gewährleisten, jedoch gestaltet sich die Handhabung dieser Situation nicht einfach. Wir werden uns weiterhin Gedanken machen, wie wir diese verständlicherweise unerwünschte Situation zukünftig vermeiden können. Bezüglich der Liegestühle am Strand, möchten wir gerne erklären, dass in Spanien alle Strände öffentlich nutzbar sind. Der der Liegen- und Schirmverleih wird hauptsächlich von diversen privaten Betreibern angeboten, die für Ihr Gewerbe die jeweiligen Lizenzen von der Stadt erhalten. Auch vor unserem Hotel ergibt sich diese Situation, daher haben wir auf die Nutzung oder Reservierung dieser Liegestühle leider keinen Einfluss. Dass Ihnen andererseits die besondere Pflege unserer traumhaften Poolanlage aufgefallen ist, freut uns ganz besonders: Ein bestens koordiniertes Team sorgt in allen Bereichen unserer Anlage für eine einwandfreie Optik und Instandhaltung der Grünflächen und Pools, um ein traumhafte Idylle für unsere Gäste zu schaffen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm warmen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllen konnten. Dass Sie unser Haus als ein schönes Familienhotel betrachten, ist für uns von höchster Wichtigkeit. Wir möchten uns erneut für Ihre besonders hilfreiche Bewertung unseres Hotels danken und können Ihnen versichern, dass wir die angesprochenen Kritikpunkte entsprechend angehen werden. Wir würden uns freuen, wenn IBEROSTAR auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca