- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind zu laut. Man hört jeden, der durch den Flur läuft und sich sogar unterhält. Man kann sich nicht erholen. Die Zimmer sind komplett in die Jahre gekommen, die Betten sind die reinste Katastrophe. Für den Preis, kann man etwas mehr verlangen. Der Strand ist super nur sehr überfüllt, die meisten liegen sind reserviert. Bessere Zimmer Ausstattung und bessere Betten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felde |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca gewählt haben und darüber berichten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir geben stets unser bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel vor allem in den Fluren in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sensibilität bei der Wahrnehmung der Geräusche im Umfeld ist bei unseren Gästen sehr unterschiedlich. Daher stehen wir auch hier sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung an der Rezeption offen gegenüber. Es tut uns sehr leid, dass der Modernitätsstand des von Ihnen bewohnten Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind uns dessen bewusst, dass gewisse Bereiche unseres Hauses anhand von Renovierungsarbeiten verbessert werden können und daher werden alle IBEROSTAR Hotels regelmäßig renoviert. Da unser Gebäude davon noch nicht betroffen ist, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir bedauern, dass wir Sie hierbei nicht zufrieden stellen konnten. Andererseits freut es uns sehr, dass wir Sie von unserer einzigartigen Lage überzeugen konnten: Das Hotel bietet einen wunderbaren Blick auf die Bucht von Alcudia und den ausgedehnten, weißen Sandstrand mit seichtem Wasser. Das ideale Gebiet, damit Groß und Klein während des Familienurlaubs diese einmalige Landschaft genießen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unseren hohen Standard immer wieder überprüfen zu können, denn nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit uns auch weiterhin zu verbessern. Es wäre schön, Sie auch weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca