Hotel ist ausschließlich für Familien mit Kindern geeignet. Wir empfanden es deshalb ganz schön quirlig und laut. Poolliegen standen dicht an dicht, leider auch zu wenig Schirme. Pooliegen wurden ab 07:00 reserviert ... später, z.B. nach dem Frühstück bekam man definitv keine mehr. Positiv: sehr strandnah und fußläufig ist der Hafen von Alcudia und auch Alcudia Altstadt zu erreichen. Man kann also abends schön bummeln und muß nicht in der Anlage verweilen.
Zimmer ok, einfach ausgestattet und durch das Zustellbett ganz schöne wenig Platz. Kleine Küche mit Kühlschrank war praktisch. Bad gut ausgestattet. Geschlafen haben wir ganz gut, das Zustellbett vor allem war schön weich. Das Zimmer war immer sauber geputzt. Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage mit tollem Meerblick.
Wir hatten nur ÜN und Frühstück gebucht und waren darüber auch sehr froh. So aßen wir Mittags nur eine Kleinigkeit und konnten abends nach Alcudia bummeln und dort gemütlich essen. Das Angebot beim Frühstück war sehr gut. Leider war es im Speisesaal sehr laut und damit ungemütlich und kantinenmäßig. Gemütlich und in Ruhe frühstücken war praktisch nur ganz früh möglich. Dann musste man auch nicht ewig anstehen wegen Omelett, Spiegelei etc.! Kaffee wurde leider auch nicht am Tisch serviert, das kann man eigentlich bei einem 4 Sterne Hotel erwarten. So musste man ständig los wegen einer Tasse Kaffee. Leider ließ die Sauberkeit im Restaurant auch zu wünschen übrig. Wir haben uns morgens schon mehrere Hosen verschmutzt, weil vom Abendessen Speisereste auf den Stühlen lagen. Unter den Tischen lagen auch oft Reste vom Vortag.
Das Personal war sehr freundlich, überall in allen Bereichen. Am Anreisetag mussten wir bis 14:00 Uhr warten, bis unser Zimmer fertig war. Sehr freundlich fanden wir, das wir bei Ankunft gleich einen Gutschein für ein Frühstück bekamen und so die Zeit bis zur Zimmerübergabe angenehm überbrückt wurde. Netter Empfang!
Fahrt zum Hotel war ok, ca 90 Minuten. Auf der Rückfahrt haben wir jedoch über eine Stunde andere Hotels abgefahren und dann erst zum Flughafen ... das war schon grenzwertig früh um 5. Der lange Strand von Alcudia ist sehenswert, der Hafen, die Altstadt und eine Tagestour ins Gebirge lohnt sich auch auf jeden Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Silke, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es tut uns leid, dass Sie unseren Speisesaal in gewissen Stoßzeiten als zu laut empfanden. Ein Hotel unserer Größenordnung verfügt über einen Speisesaal der entsprechend weiträumig ausgebaut ist, damit er das passende Volumen an speisenden Gästen beherbergen kann. Großzügige Essenszeiten sollen dieses Besuchervolumen zudem aufteilen, um eine gewisse Balance zugunsten eines höheren Komforts im Speisesaal zu schaffen. wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen entspannen können und machen uns stets Gedanken, wie wir unsere weiträumigen Bereiche weiterhin so gemütlich wie möglich gestalten können, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dass Sie die Verunreinigungen in unserem Speisesaal auf das Tagesgeschäft des Vortages beziehen, verwundert uns sehr, denn sowohl unser Speisesaal als auch das Buffet, oder die Tische und Stühle werden mehrmals täglich gesäubert. Wir bitten für diesen Vorfall um Entschuldigung und werden Ihren Kommentar zwecks Überprüfung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir freuen uns andererseits sehr darüber, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Da der offizielle Check in erst ab 14 Uhr bei uns stattfindet, freuen wir uns auch sehr , dass Ihnen unser Empfangspersonal entgegen kommen konnte und somit Ihre Wartezeit angenehm gestalten konnte. Dass Sie unsere Kollegen hervorragend bewerten, freut uns daher sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Ihr hilfreicher Kommentar wird uns dabei helfen, entstandene Fehlerquellen in Zukunft vermeiden zu können. Nochmals herzlichen Dank dafür und wir hoffen, Sie möglicherweise erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca