Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Finger Weg, 1 Stern Hotel aber nicht mehr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg, schlechtes altes Hotel nicht mal einen Stern wert ist. Das Essen ist 0 Qualität und schmeckt überhaupt nicht und viel zu wenig Auswahl, das Personal ist unfreundlich und nicht hilfsbereit, nicht mal die Teller werden aufgeräumt. Die Getränke muss man selber holen. Auch die Gäste hier, sind die meisten asozial und Senioren die noch nie was besseres gesehen haben. Das Hotel haben wir am nächsten Tag gewechselt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Andererseits sind wir erfreut, dass unser kompetentes Personal sich Ihren konstruktiven Anmerkungen Vorort angenommen hat und Ihnen behilflich sein konnte, so weit es Ihnen möglich war. Auch das unsere exquisite, qualitativ hochwertige und sehr vielfältige mallorquinische, nationale und internationale Küche, an unseren verschiedenen Buffetstationen, nicht Ihren Gaumen geschmacklich treffen konnte, überrascht uns etwas und zugleich betrübt es uns sehr. Ausserdem verhilft uns das Feedback unserer Gäste dabei unsere Serviceleistungen zu überprüfen. Daher möchten wir sehr gerne höflich erwähnen, dass es uns leid tut, wenn Sie sich durch das Verhalten einiger Urlauber gestört fühlten. Wir hoffen Sie können verstehen, dass wir keine Auswahl bei den Gästen treffen, die uns besuchen möchten, denn alle sind bei uns herzlich willkommen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca