Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Hatten mehr erwartet, sehr zweckmäßige Anlage
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren mit unserem zweijährigen Enkelkind in diesem Hotel. Gebucht haben wir es, weil es so gut bewertet wurde. Es ist auch für Familien o.k. , gemessen am Preis/Person jedoch überbewertet. Es ist ein Hotelkomplex ohne besondere Highlights. Internationales Publikum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer im 6, Stock des Hauptgebäudes mit Meerblick war scheinbar gerade gestrichen worden. Das Mobiliar ist schon älter und bei dem Preis, ca. 1000 €/pP/Woche , schon enttäuschend. Alles einfach. Das Bett sehr hart, es knarrte und wir hatten Rückenprobleme. Duschen in der Badewanne mit Duschvorhang. Die Klimaanlage funktionierte sporadisch. So konnten wir nur bei geöffnetem Fenster schlafen, was bedeutete, dass man gg. ca. 07.00 Uhr vom Personal geweckt wurde. Ohne Rücksicht auf die Gäste wurden morgens die Reinigungsgeräte über die Pflasterung und die Flure gerollt. Luftbereifte Gerätewagen würden Abhilfe schaffen. Der Ausblick vom geräumigen Balkon war sehr schön. Flachbildfernseher und die Küchenecke haben wir nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war sehr vielseitig, aber für ein Hotel mit so vielen kleinen Kindern eher wenig kinderfreundlich. Eine kleine Kinderecke war zwar zu erkennen, aber ein Angebot mit wenig Abwechslung. Und die Kleinen konnten sich nichts selbst auf den Teller legen, da der Tresen zu hoch war. Für Erwachsene war das Angebot ok. Es gab zu wenig Aussenplätze. Immer standen Schlangen vor dem Eingang und die Plätze würden zugewiesen. Es fehlte an Hochstühlen. Im Saal (keine gemütliche Atmosphäre) sehr sehr laut und bei dem guten Wetter zu warm. Selbst im Glasanbau waren die Seitenwände dann geschlossen. Das unter dem Sonnendach vorhandene Mobiliar im Aussenbereich aus Plastik. Und das bei dem Preis! Es wurde sofort abgeräumt und der Fußboden wurde ständig gesäubert, was natürlich bei den vielen Kleinkindern auch erforderlich war. Auf Sauberkeit wurde großer Wert gelegt. Leider war die Essenszeit mittags mindestens 30 Minuten zu spät. Für viele der Kleinen war die Zeit von 13.00 bis 15.00 Uhr Schlafenszeit. Wir kamen nach langer Anreise mit unserem zweijährigen Enkel kurz nach 21.00 Uhr im Hotel an. Es gab für den Kleinen nichts mehr zu essen. Geht in einem Familienhotel u.E. überhaupt nicht. Ab 23.00 Uhr war im Hotel nichts mehr los.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und fleißig. Besonders im Restaurant gingen alle sehr lieb mit den kleinen Kindern um.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, zur Front aber auch an einer stark befahrenen Straße. Wer ein Zimmer zur Straße erwischt, dürfte Probleme mit dem Schlafen haben. Das Hotel liegt im Zentrum des Geschehens.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hotelgelände war sehr groß und gepflegt. Die Animation ist so laut, dass man selbst in der äußersten Ecke der Anlage das Angebot gut hören konnte. Wir sind an den Strand ausgewichen, was täglich 13 € Zusatzkosten für die Liegen verursachte. Mit der Anmietung des Safes und der Kurtaxe kamen so 80 € p.P/ Woche zusammen. Die Animation war sehr bemüht und es gab gute Darbietungen externer Künstler. Trotz der vielen Kinder war der Miniclub scheinbar nicht interessant. Die Minidisco war jeden Tag identisch. Für die Kinder gab es einige Zusatzangebote, die aber alle zusätzlich Euros kosteten. Der Zugang zum Strand (Holz und Kunstrasen) war ab mittags dermaßen heiß, das Kinder, die oft barfuß vom Strand kamen, sich die kleinen Füße verbrannten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Auch finden Sie alle Informationen über alle Bereiche unseres Hotels auf unserer Webseite. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca