- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Essenzeiten waren auf 12:30 und 18:30 nach hinten verlegt worden. Mit kleinen Kindern (unserer ist 18 Monate) war dies zu spät. Da es ganz vielen anderen Familien genauso ging, bildeten sich ab 18:10h Menschentrauben vor dem Restaurant und man musste wie in einem schlechten Film ans Buffet stürmen. Um 18:20h waren bereits keine Plätze mehr in der Außengastronomie zu bekommen. Es gab keine Familie mit kleinen Kindern, die sich nicht geärgert hat. Genauso wie die Minidisco, die anfänglich noch um 20h dann um 20:15h gestartet ist - dies war für die Kurzen auch zu spät. Der Kinderpool öffnete erst um 10h und war stets voll mit Sand. Der große Pool übrigens ebenfalls. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet, das Essen nicht besonders gut. Das Eis in der Kühltruhe war zwischenzeitig aufgetaut und wieder eingefroren. Dies hat auch nicht gerade Vertrauen erweckt. Das Personal war stets sehr freundlich, nur da das Management in dem Hotel nix ändert, können die natürlich auch nicht mehr machen... Wir würden dieses Hotel niemals mehr buchen oder empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | A.P. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist für uns enorm wichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Essenszeiten nicht gerecht wurden. Wir versuchen uns stets den Wünschen der Mehrheit unserer Gäste anzupassen daher ist unser Buffetrestaurant Bell Viure von 13:00 bis 15:00 Uhr, sowie von 18:30 bis 21:30 geöffnet. Weitere Optionen bietet u.a. unsere Beach Snack-Bar Medusa, die täglich von 10:30 bis 21:00 Uhr geöffnet ist. Obwohl wir einen ständigen Dialog mit unseren Gästen pflegen, bitten um Verständnis, wenn wir nicht allen Vorlieben gerecht werden können. Außerdem bitten wir um Entschuldigung, wenn Sie nicht immer einen einwandfreien Zustand des Poolbereiches vorfanden. Da wir uns direkt am Meer befinden, kann es an windigen Tagen dazu kommen, dass sich trotz der Reinigung immer wieder eine gewisse Menge an Meeressand im Poolbereich ablagert. Hierzu möchten wir unbedingt erwähnen, dass unsere Pools nach strikten Qualitätsprotokollen täglich gereinigt und kontrolliert werden. Dies wird auf einer Tafel für unsere Gäste ersichtlich gemacht. Bezüglich des Speiseeises, möchten wir ausdrücklich erwähnen, dass auch all unsere Speisen und dessen Zubereitung und Aufbewahrung, strengen Qualitäts- und Sicherheitsprotokollen unterliegen. Bei erhöhten Außentemperaturen reicht eine kurze Temperasturschwankung in der Kühltruhe aus, damit die Eisoberfläche geringe Veränderungen aufweist. Die Qualität und Frische des Lebensmittels wird dadurch jedoch keineswegs beeinträchtigt. Über Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter freuen wir uns andererseits sehr, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass Sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden können, damit wir Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns ermöglichen können. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Gleichzeitig bedanken wir uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Außerdem hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca