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Ingrid (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel nicht empfehlen ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wo soll ich da anfangen? Die Zimmer im Erdgeschoss sind keine 4 Sterne wert. Die Schlafzimmer sind feucht und die Matratzen durch gelegen. Die Sofas eben so. Die Zimmer könnten insgesamt renoviert werden. Das Essen war ein typisches All inclusive Essen. Hier zählt eher Quantität, statt Qualität. Wer als Familie AI Urlaub machen will, für den ist das ok. Ich hatte mir für 4 Sterne mehr erwartet und bereits bessere Leistungen erlebt. Auch für Familien mit Kindern. Die Mini Disco fanden wir wenig ansprechend. Unser Sohn (5 ) hat diese vielleicht an einem Abend genutzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand. Mobiliar gefühlte 20 Jahre alt und wenig Ausstattung vorhanden, dafür dass man es als Appartement nutzen sollte. Wir hatten gerade mal einen größeren Topf und das übliche Geschirr auf dem Zimmer...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hab schon besser gegessen in anderen 4 Sterne Hotels. Trotzdem ist das Essen auch hier zum Teil jeden Abend anders und manche Sachen bleiben gleich. Aber die Aufteilung des buffets nervt. Denn wer sich etwas holen möchte, kann nicht einfach gehen und sich etwas nehmen, sondern muss sich in die Schlange einreihen, weil sie die Sachen meiner Meinung nach total chaotisch aufbauen! Es ist einfach zu wenig Platz für so viele Leute! Daher muss man auch vor 18.30Uhr da sein, wenn man einen schönen Platz haben will, ansonsten kann man mit Wartezeit rechnen, bis man einen Tisch bekommt im Restaurant. Die Liege am Pool werden jeden morgen reserviert, und es interessiert keinen ob die Leute das machen oder nicht, obwohl es ihnen Regeln steht, dass man es bitte nicht machen soll! Entweder ich achte darauf, oder lass es bleiben. Aber man sollte sich seine Gäste schon erziehen, wenn einem Hotel so etwas wichtig ist!


    Service
  • Schlecht
  • Beim Service kommt es sehr auf die Kellner an. Manche sind sehr nett und freundlich, andere hören dir kaum zu und sind zur darauf bedacht für Stimmung zu Sorgen ... generell stört mich dieses sofortige Abgeräume und hektische arbeiten bei den Mahlzeiten sehr... aber es bleibt ihnen bei der Masse an Leuten auch nichts anderes übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr gut gelegen am Strand. Wer hauptsächlich Bade-Urlaub machen möchte, für den ist das eine gute Alternative. Allerdings hat man etwas weiter bis zum Hafen von Alcudia. Hier ist man mit Kindern schon eher auf Fahrräder, oder Taxis angewiesen...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität unserer Speisen spielt bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Unsere Show Cooking Stationen sollen zudem unseren Gästen die Möglichkeit bieten, den Garzustand bestimmter Gerichte selbst zu bestimmen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Gastronomie nicht gerecht wurden. Außerdem tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Bei einer höheren Belegung unseres Hotels, ist es manchmal nicht einfach, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Sie sprechen an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegestühle tatsächlich nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch basiert die Handhabung dieser Situation immer auf einem sensiblen Ausgleich der allen Gästen zu Gute kommen soll. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen. Dass wir Sie von unserer traumhaften Umgebung direkt am Meer überzeugen konnten, freut uns andererseits sehr. Unser von Pinien umsäumtes und ruhiggelegenes Hotel wird auch aus diesem Grund von unseren widerkehrenden Gästen immer wieder aufgesucht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig genießen konnten. Gleichzeitig bedanken wir uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit geben, unseren Qualitätsstandard zu überprüfen und weiterhin zu steigern. Außerdem hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca