- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir haben uns hier von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt, netter und flotter Service an der Rezeption, gute Fremdsprachenkenntnisse, Appartements nett eingerichtet und ausreichend gro0, sehr gute Sauberkeit und guter Zimmerservice, Gastronomie gut, Kellner sind sehr freundlich, besonders zu Kindern, Speiseangebot vielfältig und stets frisch zubereitet, Buffet wird ständig neu aufgefüllt und ist auch zum Ende noch vollständig und lecker. Hervorzuheben ist auch die dezente Animation. Besonders für Kinder wird sehr viel geboten. Wir werden sehr gerne wieder in diesem Haus unseren Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben. Wir möchten Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und deren guter Fremdsprachenkenntnisse danken. Wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich alle Gäste, auch die Kleinsten, gut betreut fühlen. Wir bedanken uns für Ihr Lob für unser Speisenangebot. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca