Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel Iberostar Ciudad Blanca
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 2009 schon mal 1 Woche im Ciudad Blanca und die Lage hat sich für uns als ideal erwiesen, da wir ein mobilitätseingeschränkt sind (sehbehindert und blind) Wir haben den Urlaub schon im Januar gebucht und waren auch als Behinderte (Sehbehindert und blind) angemeldet. Da unser Flug auf den Abend verschoben wurde kamen wir erst gegen 22.00 Uhr im Hotel an. Wir wurden gleich an der Receptiion vom Schweizer Portier begrüss der uns noch vom letzten Jahr kannte. Nach erledigung der formalitäten wurden wir von ihm aufs Zimmer begleitet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Block 6 Zimmer 6003. Nach dem der Portier die Zimmertür aufgeschlossen hatte, kam uns schon übler modrig feuchter Geruch entgegen, sein Komentar:" hier stinkts ja fürchterlich das ist ja nicht zum aushalten". Wir bestanden auf einen Zimmerwechsel der jedoch an diesem Abend nicht mehr Zustande kam weil das Hotel angeblich ausgebucht war und es ist niemand da der Entscheidungen treffen könnte. So mussten wir die Nacht im 4**** Horrorzimmerverbringen. Das Zimmer war komplett feucht Wände Boden Matratzen,Bettwäsche; Handtücher selbst das WC Papier war komplett durchnässt. Am nächsten morgen wurde uns an der Reception versprochen, dass wir ein anderes Zimmer erhalten gegen 12. erhalten würden, nach mehrmaligen anmahnen und verröstungen war es dann gegen 15. 00 Uhr soweit und wir bekamen ein schönes Zimme rim Haupthaus. Von der Hotelleitung kam dann im Laufe der Woche ein Brief von der Hotelleitung die uns als Stammgäste begrüssten(nicht unterschriebenen Formbrief den wohl jeder erhält der schon einmal da war. Bei der Reklamation bei der Reiseleitung kam herraus dass das Zimmer schon seit Jahren als schlechtes Zimmer bekannt sei und trotzdem immer wieder vermietet wird und es dadurch regelmässig Reklamationen gibt. Zuhause wieder angekommen haben wir uns direkt an die Iberostar zentrale gewand,aber biserher keine Antwort erhalten getUrlaub!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und bei der reichhaltigen Auswahl ist für jeden Geschmack ist für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist freundlich und sehr bemüht, der überwiegende Teil spricht und versteht deutsch. war auch immer sehr hilfbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lieg ideal mit direktem Zugang zum gepflegten Strand. Ideal für Badeurlaub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir nicht in Anspruch genommen und um den Erwachenenpool könnte die Sauberkeit etwas besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:3