Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Keine Entspannung möglich in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz und knapp: Essen war sehr gut. Zimmer sind räudig. Super hellhörig und man hört einfach alles über/unter dem Zimmer. Entspannung gleich null! Des Weiteren sind die Zimmer sehr sehr veraltet! Die Betten sind super unbequem und quietschen. Der Duschschlauch ist auch geplatzt. Das ganze Hotel sollte dringend renoviert werden!


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Fitnessstudio vorhanden. Heutzutage gibt es kaum noch Hotels ohne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einige Mängel in dem von Ihnen bewohnten Zimmer feststellen konnten. Obwohl größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden, ist unser Hotel noch nicht vollständig davon betroffen. Bei auftretenden Mängeln stehen unsere Handwerker und Techniker zur Verfügung, die anhand kleinerer und sorgfältiger Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten sollen, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Bitte wenden Sie sich jederzeit an unsere Rezeption, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegenkommen können. Wir geben stets unser bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel vor allem in den Fluren in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sensibilität bei der Wahrnehmung der Geräusche im Umfeld ist bei unseren Gästen sehr unterschiedlich. Daher stehen wir auch hier sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung an der Rezeption offen gegenüber und suchen bei Möglichkeit nach entsprechenden Alternativen, um den Aufenthalt unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Auch tut es uns leid, dass Sie sich aufgrund des fehlenden Fitnessraumes enttäuscht fühlten. Wie wir auf unserer Webseite preisgeben, verfügt unsere 15.000 Quadratmeter große Gartenanlage über Wassersportmöglichkeiten, Tennisplätze, Volleyball und Padel Plätze. Zudem sollen unsere organisierten Aktivitäten wie Bogenschießen, Fischen, oder Wandern unser Sportangebot ergänzen. Auch der Golfplatz in unmittelbarer Nähe ist bei unseren wiederkehrenden Gästen sehr beliebt. Dass Sie unser vielseitiges und internationales Speiseangebot lobend erwähnen, freut uns andererseits sehr, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR: Die Auswahl der Zutaten und Menüs erfolgt durch ein bestens eingespieltes Team, in Zusammenarbeit mit Chefköchen und sogar Diätassistenten. Somit spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine große Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca