Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urlaub Papa alleine mit Sohn (5,5 Jahre). ALLES WAR WUNDERSCHÖN !!! Verbesserungsvorschläge: leider reservieren die doofen Touris immer wieder schon vor 8 Uhr alle guten Liegen am Strand und trotz Verbot von Reservierungen unternimmt das Hotel nichts dagegen. Auch abends bei den Shows passiert das mit den besten Tischen immer wieder. Auch der Hinweis ans Hotel, wenn Abends schon lange Hosen bei den Herren gewünscht sind (finde es auch schöner beim netten Essen), dann bitte das auch durchsetzen und die Herren darauf hinweisen, die sich nicht dran halten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer: Hell, freundlich, sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen: super Buffet, jeden Tage andere Highlights (Sushi, Fingerfood, Meeresfrüchte) zum täglich vorhanden Standardbuffet, was ebenfalls sehr umfangreich war.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal: sehr freundlich, sehr zuvorkommend, tolle Unterhaltung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anlage: Wunderschön, sehr gepflegt, direkt am Strand nur durch einen Fußweg (keine Straße) getrennt Lage: Sehr gut, direkt am Strand, Bummelbahn vor der Tür, Kutschenstand um die Ecke, Geschäfte in alle Richtungen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder: sehr liebe Animateure, tolle Shows, viele Aktivitäten. Besonders gut der Extra-Service Schwimmschule Sharky um Schwimmen zu lernen oder Abzeichen zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca