- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaub Papa alleine mit Sohn (5,5 Jahre). ALLES WAR WUNDERSCHÖN !!! Verbesserungsvorschläge: leider reservieren die doofen Touris immer wieder schon vor 8 Uhr alle guten Liegen am Strand und trotz Verbot von Reservierungen unternimmt das Hotel nichts dagegen. Auch abends bei den Shows passiert das mit den besten Tischen immer wieder. Auch der Hinweis ans Hotel, wenn Abends schon lange Hosen bei den Herren gewünscht sind (finde es auch schöner beim netten Essen), dann bitte das auch durchsetzen und die Herren darauf hinweisen, die sich nicht dran halten.
Zimmer: Hell, freundlich, sauber
Essen: super Buffet, jeden Tage andere Highlights (Sushi, Fingerfood, Meeresfrüchte) zum täglich vorhanden Standardbuffet, was ebenfalls sehr umfangreich war.
Personal: sehr freundlich, sehr zuvorkommend, tolle Unterhaltung
Anlage: Wunderschön, sehr gepflegt, direkt am Strand nur durch einen Fußweg (keine Straße) getrennt Lage: Sehr gut, direkt am Strand, Bummelbahn vor der Tür, Kutschenstand um die Ecke, Geschäfte in alle Richtungen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder: sehr liebe Animateure, tolle Shows, viele Aktivitäten. Besonders gut der Extra-Service Schwimmschule Sharky um Schwimmen zu lernen oder Abzeichen zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Björn, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca