Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine Frischluft in den Schlafräumen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Zimmer sind runtergekommen. Keine 4 Sterne. Die Schlafräume der Apartments liegen am Gang und es ist sehr hellhörig dort. Die Fenster lassen sich zwar öffnen aber dann bekommt man nur die Luft aus dem Gang, dort sind aber alle Fenster geschlossen und lassen sich auch nicht öffnen. Belüftung der Schlafräume also nur über die Klimaanlage möglich und das auch nur wenn die Balkontüre geschlossen ist. Strand und Lage sind super. Bei Beanstandungen war man stets bemüht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem Hotel Ciudad Blanca öffentlich gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie keinen perfekten Eindruck von unseren Zimmern hatten. Durch regelmäßige Wartungsarbeiten bemühen wir uns, immer für einen guten Zustand unserer Zimmer und Installationen zu sorgen. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Ihre Anmerkung über die Ihrer Meinung nach unzureichende Lüftung der Schlafräume werden wir prüfen. Um Energie zu sparen, schaltet sich die Klimaanlage aus, wenn ein Fenster oder eine Tür offensteht, daher sind die Fenster im Gang geschlossen. Es erleichtert uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der wunderschöne Strand von Alcudia sehr gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter, das wir gern weiterleiten. Zum Schluss möchten wir uns erneut für Ihr Feedback bedanken und würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca